Schwarze Flecken im Kopf Ultraschall

Thumbnail

Halli hallo,

War heute beim Ultraschall und da sind mir im Kopf von meinem kleinen vorne an der Stirn quasi zwei dunkle schwarze Flecken aufgefallen. Nackenfalte und harmony Test waren beide unauffällig und die Ärztin meinte es wäre Zysten die sie ganz oft im Ultraschall sieht. Trotzdem mache ich mir Sorgen.

Ich füge mal das Bild mit ein und auch das seitenprofil von der Pränataldiagnostik.

Vlt hat das jemand auch oder hatte es und kann mir sagen wie es weiter geht

2

Sorry. Aber ich versteh immer nicht warum ihre euren Ärzten nicht vertraut. Und immer noch mal nachfragt. Also ich würde mehr auf die Meinung geben von meinem Arzt als irgendwelche Schwangere.

Sorry. Will dich nicht angreifen. Versteh es nur nicht.

Bei meiner zweiten war das auch. Arzt meinte auch Zysten die sich verwachsen haben. Waren am Schluss nicht mehr zu sehen. Vertrau deinem Arzt. Der macht das täglich.

Lg lillifee 33. ssw ich

5

Sie fragt doch nur nach Erfahrungen... Dass hat doch nichts damit zu tun, dass sie ihrer Ärztin misstraut. 🤔 Dafür sind doch solche Foren da... Sie fragt ja nicht nach anderen Diagnosen oder ob die Ärztin falsch liegt. Und selbst wenn sie das machen würde, wäre das doch auch ok. Ich habe oft genug erlebt, dass Ärzte auch falsche Diagnosen stellen. Das sind schließlich auch nur Menschen. LG

6

Also ich denke. Ich hab lieb und nett geantwortet. Und nur gesagt das ich es nicht versteh. Und ihr auch meine Erfahrung mitgeteilt. Oder nicht?

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Hier das Bild von heute

3

Huhu

Ich war am Dienstag bei der fd bei 19+4 und wir hatten links auch eine kleine unauffällig plexuszyste und alles andere war normal .
Die Oberärztin meinte kein Grund zur Sorge das ist wohl recht häufig so .
Nackenfalte Messung bei uns war auch unauffällig.
In 4 Wochen soll ich nochmal hin kommen zur Kontrolle.
Mach dir kein Kopf dein Arzt hätte wenn es was schlimmes wäre noch etwas anders festgestellt

4

Also ich hatte vor 5 Wochen bei US plexuszysten 2 Stück hab mir auch Mega Gedanken gemacht meine Frauenärztin hat mich auch gleich weiter geschickt zur genauen Kontrolle beide haben gesagt das alles ok sei mit dem Baby die Entwicklung und Größe passen ! War letzte Woche wieder beim US sie waren verschwunden bin Mega glücklich also Versuch dich nicht verrückt zu machen 😊😉

9

Danke das beruhigt mich ungemein! 😊😊