Ständig Müde/Antriebslos

Hallo Ihr Lieben,
wie lange hat bei euch die ständige Müdigkeit/Arbeitslosigkeit angehalten?
Bin jetzt in der 11.Ssw.
Beim aufwachen voller Elan und Tatendrang- kaum aufgestanden ist alles dahin.
Wie ists bei euch so? Habt Ihr Tips und Tricks?

1

Die Müdigkeit hält so lange an, wie der Vitamin-D-Spiegel im Keller ist. Sobald er im optimalen Bereich ist, kommt die Kraft zurück.

2

Das heißt raus gehen was das Zeug hält oder kann man noch was anderes machen?

3

Ab Mai bis September kann man in der Mittagssonne FKK machen, das würde helfen. Bis dahin kann man aber nur entweder täglich 2 kg Wildlachs essen oder billiger wäre Vit. D einnehmen. Vigantoletten reichen aber nicht aus.

4

Hallo, leider hilft da nur Augen zu und durch. Kurzes Spazieren gehen hilft etwas, aber auch nicht lang. Aber wenn ich nur liege, wird es schlimmer. Habe gemerkt, ich muss mich einfach zwingen und sehr viele Pausen machen. Mit Kleinkind noch daheim ist es echt nochmal härter. Letzte SS konnte ich mich ausruhen, nun "muss" man funktionieren. Lg es wird bestimmt bald besser im Laufe des nächsten Trimesters.

6

Ich zieh echt den Hut vor allen die mit Kleinkind schwanger sind. Das ist echt schlimm wenn man vorher total aktiv war und dann auf einmal so "faul".

7

Ja, ich habe auch echt Respekt, habe diese Müdigkeit von der ersten Schwangerschaft total verdrängt. Manche Mutter Tragen ihre Kinder sogar noch... Dafür fehlt mir echt die Kraft, bin so froh, dass meine schon läuft und ich sie nicht noch so viel Tragen muss. Alles wird. Die Kinder müssen so auch lernen selbstständiger zu werden und Mama nicht immer so kann (und will) wie sie und Kind möchten... Lg

5

Ich bin auch durchgehend müde...egal wie viel ich schlafe. Das war bei mir schon ab dem positiven Test so und jetzt in der 18. Ssw ist es immer noch so. Manchmal fällt mir auf der Arbeit fast der Kopf auf den Schreibtisch. Ich versuche dann rumzulaufen, aber das hält dann auch nur ein paar Minuten.

LG Red-dawn85 mit Babygirl 17+4