Mädels kommen meist früher, Jungs später? 🤔

Hey ihr Lieben ...
Zumindest wird das oben genannte oft behauptet. Hab ICH zumindest schon öfters gehört 😊
Was sagt ihr dazu?
Meine Tochter kam 39+0. Jetzt habe ich einen Buben in mir und bin schon seeehr gespannt 💙
Wie war es bei euch? ❤
Liebe Grüße

2

Mein Sohn kam bei 39+5 :-) hab genau das eher andersherum gehört, dass Mädchen sich noch "hübsch" machen müssen und eher später kommen :-D

LG Dadaa mit Prinzessin 30.SSW

6

Jetzt bringst du mich durcheinander 😂 so rum kann es natürlich auch gewesen sein 😂

38

Ja, genau so kenne ich den Spruch auch.

1

Meine beiden Jungs kamen 4 und 3 Wochen zu früh.
Von Mädel kann ich nix sagen.
Ich hoffe der Mops jz kommt auch 2 Wochen eher.

5

Okay. Ja am Ende hat man keine Lust mehr 🙈

3

Mein Sohn kam bei 37+6 zur Welt. Über Mädchen kann ich nichts sagen, habe aber auch gehört dass sie eher später als früher kommen

7

Ich hab noch Zeit. Würde aber am liebsten jetzt schon das Datum wissen 😂

28

Geht mir genauso 😂 aber ich werde mich noch ein halbes Jahr gedulden müssen 😂

4

In meinem Freundeskreis war es eher anders rum. Die Mädels kamen immer paar tage später. Jungs früher. Lg #winke

8

Dann bin ich beruhigt 😂 das Ende zieht sich immer so 🙈

9

Hallo,

Mein Sohn kam bei 40+1. Ich würde behaupten Punktlandung. Ich habe den Spruch anders herum gehört, also das Mädchen später kommen, weil sie sich erst "hübsch" machen müssen :D. Keine Ahnung was nun stimmt :D.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 13.ssw

17

Denke jetzt auch dass es eher andersrum war 🙈 da hab ich mich wohl vertan 😂

27

Passiert. Schiebe es einfach auf die Hormone, von wegen Schwangerschaftsdemenz und so :D. Mache ich auch immer, wenn ich irgendwas verwechselt habe ;)

10

Hab letzens ne Statistik gelesen...demnach sollen Jungs eher Fehler kommen und Mädels lassen sich gern Zeit ... ich hatte bisher nur Mädels und die haben sich auch Zeit gelassen 😂 . Nun ein Bubi inside💙und auch nur Probleme bis jetzt leider 😞. Aber ich bin guter Hoffnung das doch alles gut geht 🍀

18

Oh das tut mir leid für dich ❤ fühl dich gedrückt

26

Danke sehr !
Die auch alles Gute 🍀❤️

11

Sehr schön dass du ein Pärchen bekommst meine Tochter kam auch 4 Tage früher

19

Ja ich freue mich auch sehr ❤💙😍

12

Hey. Ich kann das nicht bestätigen.
Mein Mädchen kam 10 Tage nach ET und mein Junge 7 Tage nach ET :-)

Liebe grüße

20

Das geht ja 😊

13

Ich hatte meine Tochter 12 Tage übertragen, bis sie dann durch Einleitung spontan zur Welt kam.
Babys kommen wann sie wollen 😉

21

Das sowieso ❤