Gender Maker Test zur Geschlechtsbestimmung

Guten Morgen ihr lieben, :)
Ich wollte mal fragen, ob jemand diesen Gendermaker Test aus den USA kennt?
Hab den aus Spaß bestellt und mal gemacht.
Hat jemand hier diesen Test schon ausprobiert und es hat am Ende dann gestimmt?
Muss leider noch fast 8 Wochen auf den zweiten US warten, wo wir hoffentlich ein Outing haben:)
LG

1

Hallo ich habe ihn mir letztes Jahr bei meiner Tochter geholt . gleich zwei Stück um zu sehen ob die unterschiedliche faben haben . bei mir waren alle beide rot rosa und es stimmte .
Dieses mal wollte ich mich komplett überraschen lassen und haben ihn nicht gekauft .
LG jessy mit Bauch Krümel 31 ssw

2

Guten Morgen,
habe mir den Test dieses Jahr gekauft. Er zeigt rosa in der 14. Ssw und Outing von der 21. Ssw sagt eindeutig Mädchen.

LG

3

Wo kauft man sowas 😱?

4

Hallo zusammen....das würde mich auch interessieren!!! Hab noch nie etwas davon gehört!😮

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe gehört, die Tests würden fast immer rosa anzeigen und deshalb wären alle positiven Kommentare von Mädcheneltern ..

6

Ich hatte mir auch zwei Tests geholt, beide waren lila 😖Je nach Licht ging es im Spektrum sowohl Richtung Mädchen als auch Junge... Am Ende wurde es ein Bub 😍 Aber eindeutig waren die Tests nicht bei mir 😒

9

Meiner hat auch lila angezeigt mit mehr Tendenz zu rosa, nach 1 stunde war er doch dunkel blau :)
Ich bin gespannt!

7

Hallo,

Ich hab den mir in meiner 1. Ss gekauft, der hat rosa angezeigt habe aber einen Jungen bekommen. Jetzt in der 2. Ss (Mädchen) hatte ich keine Lust wieder Geld zu verschwenden :)

DiMama