Schlaflos.. kleiner Mann, du darfst gerne kommen 💙 *silopo*

Hach ja Mädels..

Ich wollte eigentlich nur mal wieder meine (so gut wie leere) Blase entleeren und liege nun wieder wach 😩

Nebenbei meint unsre Katze wohl auch gerade, die Nacht zum Tag zu machen und schießt hier durch's Haus.. hoch.. runter inkl. Miaue 😄🙈

Solangsam liegen die nerven etwas blank..

Nicht schlafen können.. Schmerzen.. immer mal eine unwirksame Wehe und was auch anstrengend ist, sind die ständigen Fragen.. gibt's was neues? ist er da? Wann geht's los? Wir geht's dir?
Trotz unseren antworten und dass wir Bescheid geben sobald sich etwas ändert, wird erneut gefragt.
Klar, die Leute kümmern sich nur, aber es zerrt trotzdem an den Nerven.

Oh man.. gerade gestern hatte ich solch miese Laune, ich konnte mich selbst nicht leiden 😂
Kennt ihr Das?
Ich hoffe, heute wird's wieder besser 🍀

Sorry...musste mal wieder heulen..
Ihr dürft es auch gerne rauslassen.

Ich hoffe, der kleine macht sich echt bald auf den Weg.

Allen noch eine angenehme Nacht 🌛


LG Steffi mit Luke im Bauch 💙 ET - 1 😍

1

Steffi, durchhalten💪💪 du packst das. Bald ist es soweit.
Habe auch kurz vor der Geburt so ein Beitrag verfasst😉

Jetzt nicht ungeduldig werden! Das merken die kleinen!
95% der Babys kommen nach ET, also alles entspannt😉
Genieße die Ruhe vor dem Sturm. Mach dir einen richtig gemütlichen Tag heute und denke mal nicht ans Baby und die Schmerzen.
Ein letztes Mal, so lange duschen, wie du willst, oder lesen, oder kochen usw... bald ist das vorbei😅

Bleib stark🍀

Liebe Grüße

2

Hach du Liebe, vielen Dank 😊💕

Das werde ich mir nochmal vornehmen, gute Idee.
Momentan liege ich auch Abends auf der Couch, habe meine Lichterketten an, schaue mich um und genieße den Moment.
Das entspannt.

Ja, das sagte meine Ärztin letzte Woche auch 🙈
Morgen habe ich wieder meinen Termin zum ctg, bin mal gespannt.
Irgendwann muss er raus 😄

Wie ich sehe, hält dich dein kleiner Sohnemann auch wach!?
Ich hoffe, dir geht's besser und die Nächte sind nicht allzu anstrengend 🍀

Wow.. Das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her bei dir wenn ich mich nicht irre.
Die Zeit rennt.

Alles Liebe dir 🍀

Liebe Grüße

3

Super Idee, mach das bloß... wie gesagt, das ist auf einmal vorbei... 🤗 aber auch wunderschön😍

Ja, eine Woche ist es jetzt ziemlich genau her... 03:54uhr😱 vor 7 Tagen.

Das war der schönste Tag in meinem Leben.
Auch wenn alles anstrengend ist, aber wenn ich den kleinen ansehe schmelze ich dahin💙
Es lohnt sich alles!!

Hab ein zwei Tage gebraucht um das zu kapieren, wahrscheinlich kapiere ich es erst so richtig richtig wenn noch ein paar Wochen vergehen...

Habe gerade gestillt und kann nicht einschlafen, deswegen gehe ich kurz meinem alten Hobby nach...😉 bisschen den Kopf ausmachen🌸

Hab noch eine gute Nacht🍀💚

weiteren Kommentar laden
4

Huhu Steffi,

Halt durch bald hast du deinen kleinen Sohn im Arm.
Genieße die Ruhe noch Mal die wirst du so schnell nicht wieder bekommen ☺️

Der kleine Mann macht sich bestimmt noch etwas hübsch für euch und dann wenn du es am wenigsten erwartest *Zack* ist er da.

Alles liebe 🍀
Mum15.18 mit Paul(2) & Jonas(4 tage) 💙💙

8

Huhu,

Oja, das werde ich 😊

Ich bin echt gespannt, wann er sich auf den Weg macht.
Vielleicht ist es ihm ja auch noch zu kalt draußen 🙈

Hoffe bei euch wird es auch von Tag zu Tag besser 🍀

5

Guten Morgen, bald habt ihr es geschafft. Das gefrage hatte ich bei 2 Kindern und es wird sicher jetzt such kommen. Vorallem die Paten Tante meines Sohnes ist ganz extrem. Ihr gehts aber auch wirklich nur ums Baby und das sie endlich kuscheln kann... wir haben da mitlerweile klar gesagt wir melden uns und haben die Fragen nur noch ignoriert :D

Ich kenn das alles zu gut... die letzten Tage schafft ihr !!! Wünsche euch eine tolle Geburt.

10
Thumbnail

Dankeschön.

Oje bei zwei Kindern.
Mich machen die fragen schon beim ersten verrückt 🙈
Mein Mann und ich sind zusammen in mehreren Whatsapp Gruppen, die fragen dort beantwortet mittlerweile er für mich 😅

Ich habe ein gutes Bild gefunden bin am überlegen, das als Status zu nehmen, ich füge das Bild mal dazu.
(Ist vielleicht auch was für die anderen Muttis 😄)
Finde es irgendwie witzig, weil es so passend ist.

Euch auch alles liebe 🍀

14

Ein super Bild :D
Ich würde es auch ignorieren. Es ist einfsch aufregend, da braucht man kein generve dazu.

7

Das hätte auch mein Text sein können 😂
Durchhalten. Wir schaffen das! Und bald sind unsere Mäuse in unserem Arm!

LG
Bimboline ET-4

11

Du arme.

Ja, bald haben wir es geschafft 👍

Ich wünsche dir, dass du auch nicht mehr allzu lange warten musst 🍀

Alles Liebe

9

Hey,

mir geht’s wie dir. Gestern war ET und es tut sich aber nichts. Ich bin zwar so total entspannt aber nachts träume ich von Wehen haben, bzw weit übertragen und noch viel grusligeren Dingen. Es scheint mich also unterbewusst sehr zu beschäftigen.

Ich werde auch ständig gefragt.... es nervt echt.... ich habe auch gesagt wenn es soweit ist, sagen wir Bescheid. Aber trotzdem.... Vorallem wenn ich dann sage mir geht es gut, kommen so blöde Kommentare wie “das gibt es nicht, da muss man doch was merken, ist das normal?”

Letzten Mittwoch (5 Tage vor ET also) war der CX bei 1.0, keine Wehen und nur fingerkuppendurchlässig. Bin auf den Termin heute gespannt.

Alles Gute dir

12

Oh nein du arme.
Ich hoffe, bei dir geht es auch bald los.

Ja diese Träume habe ich auch, totales Wirrwarr.

Oje.. echt nicht schön.
Ich habe auch so eine Freundin.. da kommen dann so Sprüche wie: ich verstehe nicht, dass es einem kurz vor der Geburt so geht.
Man freut sich doch auf das Kind.. das ist doch was schönes usw.
Da denke ich mir dann, werd du erstmal schwanger und komme in die letzten Wochen 😄

Ich wünsche dir alles Liebe und dass ihr bald kuscheln dürft 🍀

13

Hi, mir geht’s genauso. Nachts mehrfach raus wg Toilette, die Katze trampelt auf mir rum und nervt (rausschmeißen hilft nicht weil sie Türen öffnen kann) und ich hab keine Lust mehr. Zu allem Überdruss habe ich seit gestern Hals- und Kopfschmerzen und fühle mich einfach grippig. Hätte gerade gar keine Kraft für eine Geburt 😥
Halt durch
LG Lila (ET -6)