Wachstumsschmerzen 33. SSW?!

Hallo, seit Sonntag habe ich einen ziemlich harten Bauch, der durchgehend krampft. Es ist mein zweites Kind und ich meine mich zu erinnern, dass in dieser Zeit noch einmal ganz ordentlich Platz gemacht wurde im oberen Bauchraum. Ich habe echt ziemliche Schmerzen, Wehen sind es aber nicht und auch nicht die typischen Wachsstumsschmerzen um die 20./22. SSW. Sprich die Mutterbänder dehnen sich unten nicht. Kennt das wer? Auch das es über mehrere Tage ging? In der Nacht kann ich kaum schlafen. Es schwingt ja immer die Sorge einer Gestose mit aber Blutdruck ist in Ordnung, Kopfschmerzen habe ich nicht. Dafür Fieber, Appetitlosigkeit und viel Durst. Kann mich jemand beruhigen und bestätigen, dass er das auch hatte?!

1

Juhuu,
was ich habe sind seit 5 Tagen einen ständig wiederkehrenden harten Bauch(Übungswehen 0,5std), laut Gyn. normal😓

Und regelmäßige Mens.schmerzen, besonders Nachts und früh morgens,...was auf ne wachsende Gebärmutter hinweist.

Aber mit Fieber ist ja ungewöhnlich und eher nicht normal🙊
Oder hast du nur ein etwas erhöhte Temperatur als sonst?? Denn das ist normal,...grade wenn das Kleine in dir wächst 😀

2

P.s bin auch In der 33.SSW 😀

3

Naja meine Temperatur schwangt so zwischen 37,5 und 38,6 Grad. Aber das beruhigt mich ja schon ein bisschen, dass du so was ähnliches hast. Meine Kleine ist durch den Papa schon recht groß aber es scheint ihr gut zu gehen. Kannst du denn alles essen? Ich habe das Gefühl mein Magen wird gerade so nach oben gedrückt, dass ich nichts mehr runter bekomme. Es tut einfach alles echt weh.