Jammerpost silipo 😩

Jetzt ist doch alles anders gekommen als wir dachten ich weiß es geht eigentlich nicht um Schwangerschaft muss es euch aber trotzdem mal erzählen.
Wir sind seit Wochen auf Wohnungssuche und es gibt in unserer Gegend einfach ganz schwer 4 Raumwohnungen 😩 jetzt haben wir endlich eine gefunden. Aber unser et ist der 6.7 und wir können zum 1. Juli erst in die Wohnung 😩 und ich hab jetzt schon panik das wir nicht alles rechtzeitig schaffen 😩 es ist unser erstes Baby und ich will doch das alles perfekt ist für unseren kleinen Jungen 😔 aber ich hab einfach nur Angst das wir nicht alles rechtzeitig fertig bekommen:
Was ich von euch nun hören möchte keine Ahnung ich musste mir mal den Frust von der Seele schreiben.
Und wünsche euch alles jetzt noch einen schönen Abend ❤️

1

Oh je, ich schick Dir mal einen Drücker und etwas Beruhigung rüber 😊Es wird bestimmt alles gut. Und wenn es etwas später fertig wird ist doch auch nicht schlimm. Guck einfach, das die Babysachen nicht so weit weg gepackt werden und griffbereit sind. Aber ich sag mal so, am Anfang brauchen die ja noch nicht sooo viel Zubehör und man könnte auch könnte auch 1-2 Wochen so überbrücken. Alles Gute wünsche ich Dir!

2

Hallo🤗 ich würde mir da gar nicht so ein Stress machen. Klar kann verstehen man möchte alles fertig haben aber das funktioniert auch nebenbei. Als mein Sohn damals zur Welt kam hatten wir an dem Tag eigentlich die Schlüssel Übergabe😉 die dann kurzfristig unsere Eltern machen mussten da wir im Krankenhaus waren unser Sohn kam halt 2 Wochen zu früh😀 aber das war gar nicht so schlimm mein Freund hat dann in der Zeit als ich im Krankenhaus war neben bei schon was im der Wohnung gemacht und als ich raus kam war der Umzug. Ich hab mich da ganz entspannt zurück gelehnt😊 es waren genug Männer da die geholfen haben das Kinder Zimmer auf zu bauen usw und ich hab nur gesagt wohin es soll😊 also mach dir da kein Stress. Ihr könnt ja trotzdem vorher schon aussuchen und kaufen so das dann nur noch auf gebaut werden muss. Also ganz entspannt das wird schon😊 lg


Leyli08 mit Prinz an der hand💙 und mausi 34 ssw❤

3

Mach dir keine Panik! Freu dich doch dass uhr eine Wohnung gefunden habt! Klar is es sehr knapp- vll is euer Zwerg dann ja sogar schon geboren..
Aber alles ist machbar! Organisiert viele Leute die helfen, pack möglichst viel vorher schon ein, das wichtigste dass schnell erledigt sein soll ist couch/Bett und einige Sachen für die Küche. Alles andere brauchst du nicht sofort.
Vll habt ihr ja länger Zeit um zu siedeln oder muss alles in paar Tagen erledigt sein? Ansonsten Sachen beim packen nach Wichtigkeit sortieren und als erstes fahren.
Du solltest dich eher erholen und ruhig die anderen machen lassen. Und wenns schnell gehen muss und ihr keine Helferin habt- gibt's immer noch ein Umzugs-Unternehmen..
Alles gute!!

4

Danke für eure lieben Worte ❤️ Und die lieben Tipps. Mein Mann sagte das sind bestimmt bloß die Hormone die mich hier in Panik ausbrechen lassen 😅

5

Wir sind vor 2 1/2 Jahren am 9.10. in unser Haus umgezogen und der ersten Nacht kam dann unsere Maus auf die Welt. Wir waren auch noch weit weg von fertig eingerichtet und alle Kartons ausgepackt. Die Maus hat es nicht gestört. Ich war die einzigste wo sich Stress gemacht hat, völlig unnötig eigentlich im nachhinein gesehen.

6

Das mit den WOhnungen ist echt blöd. Aber siehe es erstmal so zu Anfang brauch das Baby ein Bettchen eine Wickelunterlage und deine Brust und ein paar Windeln. Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber. Wenn ihr das Zimmer erst eine Woche später fertig habt ist das nicht so schlimm. Wie gesagt zu Anfang braucht das Kind noch nicht alles.