Periodenartige schmerzen

Halll ihr lieben , bin in der Ssw 34+4 und habe seit ein paar Tagen immer mal wieder über den Tag verteilt Unterleib schmerzen u im
Unteren Rücken . Könnten das übungswehen sein ? Wobei ich dachte die sollen nicht weh tun ?!
Weis jemand was ? Grüße & Danke

1

Das klingt nach ersten Vorwehen. Abwarten und Tee trinken.

2

Es könnten Übungswehen sein, gegen Ende können die auch ziemlich schmerzhaft werden, Es könnten aber auch Vorwehen sein.
Sind die denn Regelmäßig und wird dein Bauch hart?

LG Nastja mit 💙38SSW

3

Nein regelmäßig nicht unbedingt . Also es kommt so über den Tag verteilt ( vor allem wenn ich liege ) 4-5 x vor seit ein paar Tagen . Der Bauch wird nicht unbedingt hart . Wäre das jetzt ok für die Woche ?

4

Bzw so „ Schübe“ paar mal hintereinander dann paar std nichts u dann wieder ....

weitere Kommentare laden
5

Wenn es nicht häufiger als 10 mal am Tag vorkommt werden es wohl Übungswehen sein. Wenn der Bauch dabei richtig hart wird, würde ich es abklären lasse.
In der 35. Wochen könnten es auch Senkwehen sein.

6

Bei mir fühlen sich, genau so wie du es beschreibst, die Senkwehen an.