24 Ssw mensartige Schmerzen normal?

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ich erst bei meinem FA, da war alles super! Ich habe jetzt irgendwie seid zwei Tagen Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Mens bekommen. Hattet ihr sowas auch? Kann das vom wachsen der Gebärmutter kommen? Bisher hatte ich gar keine Beschwerden.
Lg

1

Hallo du,
ich kenne das aus meiner ersten SS nicht. Das ging erst später los mit den Senk- und Vorwehen.
Wenn es wirklich arg ist, geh besser nochmal zum Arzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Die hängen dich kurz ans CTG und schauen ob es schon - unerwünschte - Wehen sind.
Alles Gute 🍀

2

Hallo

Ich hatte das letzte Woche auch, erst harten Bauch dann Rückenschmerzen und dann Perioden schmerzen. Und 2 Stunden später der Schock, frische Blutungen. Bin dann ins Krankenhaus sofort da es auch spät abends war. CTG geschrieben, Blut abgenommen, Gmh kontrolliert und und und. Meinen wohl war Überanstrengung. Hatte kein Sex oder Untersuchung das fragten sie auch. Musste dann Stationär da bleiben und mich schonen. Die Blutung hat dann zum Glück am nächsten Tag aufgehört und ich dürfte heim. Sagten aber ich soll sofort wieder kommen wenn was ist.

Also ich würde definitiv zum Arzt gehen heute. Und ich nehme seit Wochen Magnesium, dass solltest du dann vielleicht auch nehmen.

Glg ☺️

5

Oh, das hört sich nicht so gut an!! Ich habe gerade bei meinem FA angerufen. Die sprachen vom Wachstum der Gebärmutter. Also ich hoffe mal, dass es auch so harmlos ist. Lg und alles Gute dir

3

Hi bin genau so weit wie du. Mir geht es seit vorgestern auch so, aber wenn ich mich ausruhe geht es besser. Morgen hab ich Fa Termin und sprech das mal an. Wenn magst kann ich dir bescheid geben. Denke es ist nichts schlimmes solange es keine wehen sind. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 24 ssw

4

Ja mach das gerne mal. Ich habe gerade bei meinem FA angerufen. Soll mich in einer halben Stunde noch einmal melden. Aber die Arzthelferin sprach vom wachsen der Gebärmutter.
Lg

11

Und was sagt deine Frauenärztin?
Lg

weiteren Kommentar laden
6

Ja das ist vollkommen normal, wenn du noch nicht Magnesium nimmst, Kannst du ruhig damit anfangen, dann ist es besser :)

LG Nastja mit 💙38SSW

7

Nehme ich schon. Sitze gerade beim FA zur Vorsicht :(
Danke aber und Lg

8

Das ist gut. Sowas sollte man immer persönlich abklären lassen.

Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden