ab wann schwangerschaftsstreifen?!

huhu,
mich würde mal interessieren in welcher woche ihr am bauch schwangerschaftsdtreifen bekommen habt und ob und wie die sich vorher bemerkbar gemacht haben.
bin von natur aus mit einem eher schlechtem bindegewebe gestraft und war mir vor meiner ersten schwangerschaft ziemlich sicher, dass da einige kommen werden. hatte mich da mental schon drauf eingestellt. aber oh wunder, ich blieb verschont. hatte aber bis zum ende einen eher kleinen bauch, hab die 100cm erst kurz vor geburt geknackt.
nun in der zweiten schwangerschaft bange ich was da wohl kommt. der bauch war schon viel früher da und ist auch generell größer. bin jetzt in der 28.ssw und bis jetzt tut sich noch nix.

1

In der 34./35. SSW. Ging es bei mir los....habe auch kein gutes bindegewebe. Aber das ist halt bei jedem anders;)

3

dann bange ich mal weiter 😂

2

Huhu ich bin in der 27 Ssw. Es Is meine Erste Schwangerschaft...seid paar Tagen hab ich streifen auf der Taille/Hüfte bemerkt sie sind ziemlich blau 🧐 hab mir das anders vorgestellt, also nicht blau 😂😂 hmm viel sind das ja gar keine Schwangerschaftssstreifen 🧐🧐 das muss ich jetzt mal mein Freund Google fragen 😂😂😂

4

mmh...die durchblutung ist in der schwangerschaft viel besser. bei mir sieht man gerade am bauch extrem viele blaue adern. vllt. sinds bei dir ja auch nur adern?

6
Thumbnail

Hab jetzt gerade mein Freund ein Bild machen lassen, er meint dass das schwangerschaftsstreifen/ dehnungsstreifen sind, die kommen wenn die Haut zu schnell wächst 😅😅😅 er kennt sich aus aufgrund weil er ein Sport Freak ist. Ich füg mal ein Bild hinzu... blau sind sie jetzt auch nicht mehr😅 hab mich bissl innerlich gefreut als ich sie entdeckt habe. Man fühlt sich dann noch mehr schwanger ☺️☺️ sieht das bei dir auch so aus ?

5

Hallöchen
Also ich hab durch die 1. SS zwei streifen die ich erst nach der Geburt entdeckt habe 🤦‍♀️
Hoffe jetzt in der 2. bleibe ich auch weitestgehend verschont 🤞

7

Ich hab eigentlich auch ein richtig mieses Bindegewebe, aber in der ersten SS - obwohl ich kein bisschen gecremet habe - nicht einen Streifen abbekommen.

Jetzt bin ich in der 34. SSW, creme wieder nur bei Bedarf, und auch bisher ist noch nichts zu sehen. Hoffe, dass es wieder so bleibt ;-)

8

Bei mir ging es im 7. Monat los. Aber komplett alles was ging .. Bauch , beine, Po, Brüste, oberarme .. Alles was ging.

9

Schon ab der 21 ssw... Aber ich hab ein wirklich schlechtes Bindegewebe 😂. Finde es jetzt auch nicht so schlimm. Ich hab ein paar aber es werden noch mehr. Meine Freundin hatte bis zum Schluss keine und nach der Geburt sah sie aus wie ein Zebra.

10

Zwei Wochen vor ET bin ich explodiert... 😅 🙈 jetzt 3 Jahre später ist nix mehr zu sehen 💪

11

Ich war bis Tür Entbindung Streifenfrei. Erst danach sah ich völlig zerrissen aus, speziell im schambereich

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.