Bekanntgabe der SS im Pflegeberuf

Ich habe am 20.3 positiv getestet. Ich arbeite in einer kleinen ambulanten Pflege. Wann habt ihr euerem Chef was gesagt?

1

Ich arbeite im Altenheim und habe es denen direkt gesagt, denk dran wegen dem heben

3

Heben muss ich eigentlich nicht aber viele Strümpfe und spritzen geben sowie wundversorgung.
Ich hab ja wie gesagt im Moment nur den Test beim fa Ruf ich morgen an.

6

Ich hatte die Betriebesärtzin wegen ats anziehen gefragt sie meinte das wäre nicht gut weil bei manchen echt ziehen muss... Und bei wundversorgung da ist die infektionsgefahr ziemlich hoch, ich würde bescheid sagen vielleicht können sie sich ja anders planen pflegeplanungen schreiben oder Dokumentation, evtl in der Betreuung..

weiteren Kommentar laden
2

Huhu ich habe es direkt gesagt als ich die Bestätigung vom Arzt hatte hab dann BV bekommen

4

Hab mich bis zum Herzschlag in der 8. Ssw AU schreiben lassen (arbeite auf der Onko) und dann mit MuPa direkt Bescheid gesagt.

Wurde bis zum Termin beim Betriebsarzt von der CA freigestellt und hab dann rückwirkend BV bekommen.

In unserem Unternehmen bekommen MA im Pflegedienst generell BV.

Alles Gute!

5

Hallo!

Ich arbeite im Altenheim als Betreungskraft und sagte es, da war ich in der 5.Woche.

Gestern hatte ich einen Termin bei der Betriebsärztin und sie schickte mich aufgrund von heben und dass ich Feiertags und Sonntags arbeite, ins BV.

Ich bin in der 8.Woche und nun 8 Monate zuhause.