Nierenstau und verwirrt.

Hallo. Mansche haben ja mit bekommen das ich ein Nieren Stau. Haben zwischen 3 und 4 Grad.
Der urologe meint Kaiserschnitt Wer besser weil auch schon Nerven eingeklemmt sind und es bei der Einleitung Komplikationen geben kann. Bekomme halt auch schon schlecht Luft. Die im kh meinten einer Einleitung steht erst mal nichts im Weg. Kaiserschnitt kann Mann immer noch machen. Ich war immer für eine normale geb. Nur irgend was sagt mir seit Tagen das ich das nicht schaffe und was schief gehen wird. 2 verschieden Meinungen machen das nicht besser.
Habe seit 4 Wochen die Schmerzen so lange hat es gedauert bis Sie es raus gefunden haben kann nicht schlafen Schmerzen machen mich fertig ich weiß nicht was das beste ist. Angst hab ich vor beidem.
Meine Hebamme sagt wenn eine Mutter ein schlechtes Gefühl hat sollte man drauf hören. Ich verstehe mich nur nicht der Kaiserschnitt hat auch Risiken.
Vieleicht versteht mich hier einer. Nächste Woche Wer Gespräch für den Kaiserschnitt. LG jessy mit Lia-Loren im Bauch 36+4
Ps bis zum Schluss warten wollen Sie auch nicht. Dann könnte es für mich doch gefährlich werden, die Schiene will der urologe auch nicht mehr legen. Ich wollte aber meiner Tochter noch paar Tage geben und ich wollte auch drüber nach denken die Schmerzen werden auch durch Schmerz Mittel nicht besser und man kann sich kaum bewegen. Danke fürs lesen

1

Huhu

ich hatte bei meiner jüngsten ab der 20.Woche Nierenstau.
trotz anti entwickelte er sich zu Grad 3.
hatte auch Schmerzen wie Sau.
Schiene bekam ich zum Schluss auch nicht mehr
da ich mich um die anderen 2 Kinder nicht mehr kümmern konnte,bat ich in der 37.Woche um Einleitung.
das krhs willigte ab 38+0 ein.
meine nerven waren auch abgeklemmt.zudem auch weil ich skoliose habe.
ich hatte keine Probleme bei der Einleitung.
ein ks wäre für mich nicht in Frage gekommen ausser sie wäre unter der Einleitung nicht gekommen.

aber im Endeffekt musst du das wissen.
aber wenn das krhs sagt einer Einleitung steht nix im weg versuche es doch.

das krhs macht so was öfters als dein Frauenarzt.

alles gute

2

Ich hatte 2013 in meiner ersten Schwangerschaft auch einen Nierenstau Grad lll beidseitig. Da ich damals schon an den Harnleitern operiert war hat man mir dazu geraten meine Tochter bei 36+1 per ks zu holen. Meine Tochter musst anschließend 10 Tage auf die Kinderintensiv weil sie einfach noch nicht bereit war. Sonst war aber alles gut und auch der ks ist gut verlaufen.
2016 hatte ich dann in der zweiten Schwangerschaft das gleiche Problem. Ich habe solange durchgehalt wie es ging und wurde dann 8 Tage vor Termin eingeleitet. Nach 5 Stunden war meine zweite Tochter dann da. Ich hatte keinerlei Probleme bei der Geburt oder im Anschluss an die Geburt.
Ich denke du musst wirklich auf dein Gefühl hören.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

3

Hallöchen ich kann dich so verstehen ich leide seit der 22ssw am Nierenstau lag eine Woche im kkh zwei Monate wieder Entzündung. Bin jetzt in der 35ssw und kann nicht mehr! Jeden Tag solche Schmerzen und seit zwei Tagen ist meine Wade dick mit Wasser die Schmerzen sind auch echt blöd. Ist mein viertes Kind bei allen anderen drei ssw war nie irgendwas. Ich hab meiner ärtzin vor zwei Wochen gesagt das ich jeden Tag weine sie meinte ja es sei schon ordentlich gestaut man müsse aber noch nix tun wenn es schlimmer wird will sie Katheter legen lassen wobei dabei auch keine wieder in die Niere kommen können und so hast wieder schmerzen. Ich habe die ganze Zeit auch das Gefühl das etwas nicht stimmt vorallem weil meine kleine sich nicht dreht die Beine immer da liegen und alles abklemmen. Einerseits will ich spontan entbinden andererseits hab ich so schmerzen das ich meine Grenze erreicht habe und keiner es ernst nimmt das man einfach nicht mehr kann. Meine Kinder kommen immer schwer und groß zur Welt die letzte war 4 Kilo und 55 cm diesesmal meinte sie ach das wird auch ne große schwere deswegen verstehe ich nicht das die nix machen wollen. Ich weiß auch nicht ob es gesund fürs Kind ist wenn die Mutter ständig gestresst ist vor schmerzen und weint oder ob man es früher holt. Morgen hab ich Vorsorge und werd nochmal Klartext reden ich kann einfach auch nicht mehr und irgendwas legen lassen auf gut Glück mach ich nicht. Wünsche dir viel Kraft und hör auf dein Gefühl!

4

Hallo Danke. Ich hab morgen im kh ein Gespräch. Ich werde auch auf mein Gefühl hören. Mittlerweile kommt bei mir auch wenig Urin was auch schmerzhaft ist. Ich bin so gespannt was morgen raus kommt. Bin dann 37+0 die wollen gern noch ne Woche warten aber ich kann nicht mehr die Medikamente helfen einfach nicht und sind auf Dauer ja auch nicht so toll für die kleine. Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft. LG jessy