Eine Frage an die Mamas

Ich bin heute in der 18 Ssw und hatte heute irgendwie den ganzen Tag gefühlt einen harten Unterbauch. Also es ging und kam, ging und kam.. und was mich besonders " stört" , einen Druck nach unten. Quasi als wenn das Kind mitm Kopf sich " raus drücken " möchte.
Leider ist meine Ärztin 2 Wochen nicht da und die hat keine Vertretung.
Ich nehme bereits Magnesium.. kann das halt nicht deuten, in wie weit ich mir Gedanken machen sollte...

1

Das kenne ich auch. Mir hat Magnesium hoch dosiert ganz gut geholfen.

2

Oh der Beitrag hätte von mir sein können. Mir geht es ganz genau so, seit heute. Hoffe morgen ist es wieder weg. Ich Frage mich auch schon was das sein könnte

3

Ich habe jetzt nochmal Magnesium genommen. Nehme Magnesium Verla® N Konzentrat, aber das ist nicht wirklich " hoch" mit 365mg am Tag
Hoffe es wird besser bis morgen.. sonst geht's zum Arzt.. welchen auch immer. :-)

4

Ich hatte das auch eine Weile. Es hat sich angefühlt; als würde meine Maus gleich rausfallen und dabei wie Muskelkater.
Ich habe kein Magnesium.genommen, sondern mich geschont, warm gebadet und die Füße hochgelegt. Nach ein paar Tagen ging es wieder.
Gute Besserung. 🍀

5

War auch warm baden. Jetzt ist es wieder besser.