Wie lang waren eure Babys bei 22+0?Kann mir jemand die Laenge von meinem Kind ,anhand Mutterpassdaten sagen ?22+0

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,mein Baby ist 500 Gramm schwer ,aber ich hab total vergessen wie lang es ist :-) Kann mir jemand helfen ? Wie schwer waren eure Kleinen bei 22+0

1

Hey :)
Soweit ich weiß nimmt man die FL Länge mal 7.. Das würde bei dir 26,6cm ergeben :)

Liebe Grüße
Kolalalu mit kleiner Igelin im Bauch 💕

2

hii🙋🏻‍♀️ rechne die FL Maße x7. das ergibt ungefähr die größe. bei dir also 3,8x7= 26,6 cm :)
mein junge ist gestern bei 19+5 22 cm groß gewesen- kann also stimmen :)
alles liebe christiane

3

Ja genau FL mal 7 und man hat ca die Größe so rechnet der Doc auch immer.

Mein mops war Bei 22+0 27cm also passt dein wert normwert ist ca 25-30cm.

4

Meine Maus war bei 21+4 ca 25cm groß :-)

LG Dadaa mit Prinzessin 31.SSW

5

Also ich war gerade beim FA! Bin bei 21+4!
Meine Maus ist 472g schwer und 21cm groß! Laut Arzt völlig regelgerecht!
Lg

6

meiner war in der 21 -22 Woche um die 26 cm . Gewicht glaube ich waren ca 405 g . .
bei der letze untersuchung in der 31 ssw war ee 1360 g und ca 38 cm gross.
Also mein Baby ist ein zierliches Baby.
Enna mit babyboy Inside 33 ssw