Widerlich angemacht werden als Schwangere in der Sauna!😳

Ich bin immer noch verschreckt.....
Ich bin jetzt der 19. ssw und man sieht deutlich meinen Babybauch. Jetzt war ich heute in der Sauna mit meiner besten Freundin für nen Mädels Tag .... mir war es dann beim letzten Saunagang gegen Ende etwas zu viel ich bin früher raus und sagte ich warte im whirlpool.

Auf ein mal setzt sich ein Typ genau neben mich (es wäre auf der anderen Seite auch noch Platz) er hatte mich schon rein gehen sehen da er vorher direkt am Pool gelegen hat. Er schaut die ganze Zeit ganz nervös rüber da dachte ich komm der ist schüchtern und findet dich nett oder sonst was und wird dich gleich ansprechen dann kann man ja nett aber bestimmt antworten ist ja auch ein Kompliment ....

Dem war dann nicht so er hat total gestarrt mir war es super unangenehm habe nur versucht seinem sehr dringlichen Blick zu entkommen dann hat er mir auch ein mal leicht den Bauch berührt in dan weggerutscht er hinterher und immer aufdringlicher aber nix gesagt ... (es hätte ja auch ein verstehen sein können mit der Berührung es war nicht eindeutig)

Als die Blasen im Pool ausgingen schaute er dann noch schlimmer auf meinen Körper und ich sah seinen stehendes "Ding"

Ich denke ja immer an das Gute im Menschen aber da war dann ja alles klar :( es war so unangenehmen und dann musste ich ja auch aufstehen und er hat noch weiter geguckt und nicht aufgehört


Habe dann dem Bademeister Bescheid gesagt sofort haben sie ihn rausgeschmissen und nun hat er Hausverbot.

Ist noch wem so was passiert wie geht ihr damit um? Klar ich hätte was zu ihn sagen können aber ich hab kein Wort rausbekommen.

Sorry für die lange Geschichte aber müsste es mal mit anderen Schwangeren teilen und einfach noch mal aussprechen.

3

Dann geh doch einfach nicht in die Sauna - es gibt immer solche Fetischisten die dort rumlungern und nur darauf warten.. .

5

ähm sorry geht's noch?
das ist sexuelle Belästigung! sollen sich jetzt alles Frauen daheim einsperren, nur weil irgend n Typ n Fetisch hat? also ich glaub es geht los!!!

6

Was ist das denn bitte für eine Aussage?
Es gibt überall irgendjemanden der etwas komisch tickt oder sonst was im Kopf hat, soll man dann deiner Meinung nach das Haus gar nicht mehr verlassen?

weitere Kommentare laden
1

Das ist ja total gruselig!! Hier sind ja auch manchmal welche unterwegs, die sich an den Bauchbildern aufgeilen. Ich finde das total widerlich!
Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest!

2

ICh war nicht schwimmen seit ich schwanger bin aber das ist wirklich widerlich. Das man dann baff ist kann ich verstehen. Aber dann überlegt man sich ob man nicht doch lieber zum Damentag geht in die Sauna um solchen Typen zu entgegehen und cih gehe sonst gerne in die sauna

4

Da läuft es mir beim Lesen ekelig den Rücken runter 😫
Was für ein Psyho, richtig u unangenehm:/
Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert, und ich finde, sowas sollte auch niemandem passieren...
Ich wünsche dir, dass du sowas nicht mehr mitbekommen musst :*

LG Nastja mit 💙38SSW

7

Bah.... widerlich! Finde deine Reaktion zum Bademeister zu gehen richtig. Und dann warst du auch noch alleine im Whirlpool, weiß nicht was ich getan hätte. Gibt leider so Widerlinge die nur darauf warten sowas zu sehen.
Kathroete mit Milo im Bauchi 37+3💜

10

Ja das war das schlimme das ich alleine war :( waren zwar nur CA. 10 min. Kam mir vor wie ne Ewigkeit und habe mit so was überhaupt nicht gerechnet hätte im Nachhinein am liebsten auch was direkt zu dem Typen gesagt aber ich war so unter Schock und einfach nur froh als ich meine Freundin gefunden hatte.

11

Das versteh ich total, ich hätte auch nicht gewusst wie ich reagieren soll. Deshalb finde ich es auch du gut das du es gemeldet hast.

12

Du hättest noch die Polizei rufen können!!!

13

Meinst du? Aber er hat ja eig. "nichts" gemacht zumindest nichts wirklich verbotenes klar eventuell die kurze Berührung aber wegen gucken? Klar ich hab mich belästigt gefühlt gemacht hätte die Polizei vermutlich nichts?

Habe eben auch noch mal dran gedacht aber war auch zu sehr unter Schock sind dann auch nur noch heim gefahren weil ich mich dann so unwohl gefühlt habe.

14

Doch Doch, die Polizei nimmt seine Personalien auf und kann ihm eine Anzeige schreiben. Wer weiss...vll ist er früher auch schon aufgefallen wegen sowas...? Man weiss nie um wen es sich da handelt. Der Betreiber hätte prinzipiell auch die Polizei rufen können...
Bei so Typen verstehen die meisten Polizisten keinen Spass!

weiteren Kommentar laden
16

Eklig manche Männer echt hab sowas schon oft erlebt >.<

19

Ich hatte das mal unschwanger .ich wollte ein paar Bahnen ziehen (Freundin hatte keine Zeit ) und bin ins örtliche Spaßbad ,danach wollte ich zum Abschluss noch einmal kurz in den warmen Pool .da lag ein Mann drin ,dachte mir erst nix dabei .kaum lag ich drinnen ,fragte er mich,ob wir kuscheln wollen.ich war damals noch sehr jung ,ich habe nichts rausbekommen ,habe nur noch meine Beine in die Hand genommen und bin gelaufen .Bis heute war ich nie wieder allein im Schwimmbad .Heute wuerde ich natürlich anders reagieren ,ihn melden beim Bademeister ,aber damals war ich do unter Schock . Ich wurde in meinem Leben aber schon einmal sexuell belästigt .Eine Schulfreundin und ich waren zusammen am Hauptbahnhof bis mich jemand losreißen wollte und etwas von „Sex auf Parkplatz“ murmelte .Ich habe mich losgerissen ,wir sind zur Polizei .Haben den Taeter aber leider nicht wieder erkennen koennen ,sind mit ein paar Beamten noch in die Richtung gegangen ,in die er geflüchtet war .

20

Oje das ist ja schrecklich.
Du fühlst dich jetzt sicher nicht gut mit dem Gedanken.
Aber ich möchte dir sagen,
du hast alles richtig gemacht.
Gut das du es dem Baumeister gesagt hast👍
Und er die richtige Konsequenz getroffen hat