Geschafft! Endlich ein UHU!!!

Thumbnail

Meine Lieben! Endlich ein Uhu! Nach der Fg vor einem Jshr und die Angst in meinem Alter überhaupt nochmal ein Kind zu bekommen bin ich min ein UHU! Zum Jetzigen Zeitpunkt scheint unser Murmelchen auch gesund und munter zu sein! Wir freuen uns soooo sehr!!!

1

Oooh, wie schön ❤❤!! Das freut mich so sehr für dich!!!! Ich habe deinen Weg mitverfolgt und so sehr für dich gehofft! Ich habe selbst 5 Sternchen und kenne daher diesen steinigen Weg...
Alles Gute für euren Endspurt und auf ganz bald im Babyforum 🌻🌷!
LG,
Vivien mit Mäusemädchen (inzwischen schon 3,5 Monate alt 🙈)

2

Oh wie schön das Du dich an mich erinnerst!!!!! Und noch schöner das Eure Maus schon bei euch ist!!❤️💕. Ich freue mich aufs Babyforum!!!!! Drücke Dich!! 👋🏻 bis bald!!

3

Es ist mir etwas unangenehm: aber was heißt UHU? Bin noch bei in der 'Materie'. Auf jeden Fall auch von mir Glückwunsch!!

4

bei = neu

6

Gar kein Problem! UHU= unter Hundert .
Das bedeutet noch unter hundert Tage bis zu Geburt!!! 👍🏻. Für viele Frauen ein Meilenstein in der Ss!

weiteren Kommentar laden
5

Juhuu!!!
Herzlichen Glückwunsch ❤

Nichtmehr lange und du hast dein Baby im Arm und alles ist gut 😊

Alles liebe für die letzten 99Tage

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch

7

Hey Yunima!!!!!!!! 😳😳😳In 38 ist es schon so weit bei Dir?! Wahnsinn!!!! Ich freue mich unglaublich für Euch!!! Geht es Dir/ Euch gut???

9

😊 wie lieb....
Die Zeit rennt. Ich genieße das schwanger sein sehr, auch wenn mein Mann vermutlich anderes behaupten würde bei meinem Gejammer 😂😂

Ja, irgendwie kann ich es auch kaum glauben dass wir bald ein kleines, Baby um uns haben werden 🙈 wir freuen uns sehr auf ihn, und alles ist bereit.


Glaub mir, bald wirst du auch so weit sein und dich fragen wo die Zeit geblieben ist 😉


Genieße es

😘

weiteren Kommentar laden
11

Oh nein wie schön kenne deinen leidenweg auch noch aus dem kiwu und es ist sooooo schön zu lesen das es dir und deinem bauchzwerg gut geht 😍
Wünsche dir für deine weitere kugelzeit alles erdenklich gute
Lg steffi mit Elyas im Arm ( 3 1/2 Monate schon 😳🙈)

12

Danke Dir!!!!! Euch auch alles erdenklich Gute!! Übrigens einen tollen Namen habt ihr da! Mein ältester heißt auch Elias😍

14

Vielen lieben Dank das gebe ich dann mit dem Namen gerne zurück 😍 Danke sehr ja bald wirst du ja auch ins babyforum ziehen dürfen endlich 💐

13

Hallo mausi.. Schoen von dir zu hören #herzlich
Ich drück dich feste...
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz