3d Bilder und Nase

Thumbnail

Hey ihr Lieben
Habe endlich in der 34+1 ssw ein 3d Bild von meinem jungen bekommen
Ich finde die Nase relativ groß
Ist die auch nach der Geburt so oder sieht dass nur so aus :)
Liebe Grüße <3

1
Thumbnail

Ich finde unsere kleine hat auch so eine große Nase beim 3D Ultraschall ich bin wirklich gespannt wie sie aussieht wenn die kleine auf der Welt ist

2

Hallo, die Nase ist doch süß und sieht ganz normal aus. Anfangs haben alle Babys kleine Boxernasen :) Das verwächst sich mit den Monaten und Jahren ;)
Lg

3

Huhu,
Vom Gesicht meiner Tochter sah nach der Geburt tatsächlich alles so aus wie auch immer beim us.

4

Huhu,

meine Tochter sieht absolut so aus wie auf den zahlreichen 3d Bildern, die wir im Verlauf der Schwangerschaft erhalten habe. Die Nase ist in live jedoch kleiner als auf dem Ultraschall. Da war sie eher plattgedrückt und breit. In Wirklichkeit hat sie eine süße Stupsnase.

LG

5

Meine Kleine hatte nach der Geburt auch eine verhältnismäßig große Nase.
Die ist dann aber einfach nicht mehr gewachsen sondern nur der restliche Kopf 🙈
Hat sich also verwachsen 😉

6

Mach Dich frei von der Auffassung, dass 3D-Bilder live Modelle sind! Meine Ärztin ist DEGUM 2 qualifiziert und sagt trotzdem, dass 3D zu 90% "Spielerei" ist. Dafür sind die Ergebnisse einfach nicht genau genug. Es ist halt eine PC-Berechnung, als würde man Scheibchen für Scheibchen US machen und dann hintereinander bauen.
Unser Sohn hatte auch oft eine breite Nase auf diesen Bildern. Er lag halt mit dem Gesicht in der Plazenta. Dadurch wurde sie platt gedrückt.

Euer Mäuschen wird sicher wunderhübsch aussehen!!

7

Unsere Tochter hatte auf 3d Bildern auch immer eine riesen Boxernase.
Sie ist jetzt 2,5 Jahre und hat von Geburt an die kleinste, süßeste Nase überhaupt 😉.
Also ich würde gerade bei der Nase nicht viel auf das Ultraschallbild geben.
Die Lippen dagegen sehen wirklich exakt so aus wie im Ultraschall.

Alles Liebe
Mini

8

Was ich soo süsss finde ist der Schmollmund 💋.

Wirklich zuckersüß ❤💙💙💙

9
Thumbnail

Bin auf die Nase von meiner Maus gespannt 😉. Sieht ja zur Zeit auch eher aus wie eine Boxernase 😍😂.

Liebe Grüße Coraxxxx mit Bauchmaus inside ET-25 Tage.