Bauchkrämpfe durch rohes Gemüse?

Hi Ihr Lieben,

ich bin in der 13. SSW und habe heute zwischendurch einen rohen Kohlrabi gefuttert. Ca. 1h danach eine Fertig-Zwiebel-Suppe. Habe dann vom Magen bis Darm tierische Krämpfe bekommen. Kann das mit dem rohen Kohlrabi zusammenhängen? Oder den Zwiebeln? Hattet Ihr das auch schon?

Danke für Eure überaus geschätzten Antworten ;-)

Anni

1

hallo anni,

ich hab das auch mal während meiner schwangerschaft gemacht.. einen schönen rohen kohlrabi gegessen.. ich hab danach auch dolle magen/darm krämpfe gehabt..

hab es als schlimme blähungen gedeutet.. und war dann irgendwann auch wieder weg..

also durchhalten und keinen rohen kohlrabi mehr essen.. smile..

liebe grüße
kerstin

(37.SSW)

2

Hi Kerstin,

mensch, bist Du schon weit. Es ist noch soooooooo lange für mich ;-)

Naja, aufjedenfall habe ich jetzt die restlichen 3 Kohlis aus´m Kühlschrank geschmissen. Dabei schmeckt der so gut!

Danke für die Antwort und Dir/Euch und Eurem Schnubbel alles Gute!
Anni

3

hi anni,

ja, irgendwie bin ich schon weit. konnte mir am anfang der ss nichts schöneres vorstellen, als schon in der 37. woche zu sein. aber wenn man erst mal so weit ist, dann wird alles so beschwerlich und dann diese hitze, ist schon komisch, aber mir kommen die restlichen 28 tage wie eine ewigkeit vor. na zum glück gibt es diese foren, da sieht man, dass man egal womit, nicht alleine ist... smile..

und dass ich keine kohlrabis mehr essen konnte, hat mir auch leid getan, aber wenn man bedenkt, dass man das sein restliches leben ja noch kann, ist es glaube ich kein allzugroßes opfer.

ich wünsch dir ne schöne schwangerschaft
liebe grüße
kerstin