Stechen in der scheide

Ich hab öfter mal ein stechen in der scheide mal mehr mal weniger Vorallem wenn ich laufe und links habe ich ganz leichte unterleibsschmerzen, die aber auch nur paar Sekunden anhalten. Bin jetzt 35+4 ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen.?

1

Hallo

Dieses Stechen habe ich auch
Sowie Unterleib und Rückenschmerzen nichts regelmäßiges

Mein FA meinte es sind die vorwehen/ senkwehen

Es bereitet sich alles vor

Bei mir ist es die 3.ss

Bei Unsicherheit kannst einfach deine Hebamme oder dein FA mal fragen

Lg

2

Fühlt sich das salopp gesagt so an, als sticht jemand mit nem Messer von innen gegen den Muttermund? Ich hatte das ab deiner SSW ungefähr auch, eben ab und zu, mein FA meinte, dass das Köpfchen auf den Muttermund drückt und daher käme das Pieks-Gefühl.

LG Heiligenhaus
ET-10/Einleitung-3

3

Hallo 👋🏼,

ich hab das mit dem stechenden Muttermund seit gestern. Kann das bei 24+4 auch schon das Köpfchen sein? Sie liegt nämlich grad mit dem Kopf nach unten.

Hab meinen Gyn gefragt aber sie war recht Mundfaul. Ist meine 1.SS und ich kenn mich auch micht aus 🤷🏻‍♀️