Habt ihr Ideen ?

Hallo ihr lieben ,
Ich weiß seit 2 Tagen das ich einen Jungen bekomme . 💙👶😍

Leider haben wir keine Ideen für Namen da wir jungen Namen finden echt schwer finden 🙈

Habt ihr Vilt Vorschläge ?

Danke im Voraus ☺️💙

Jessi mit Sohn 3 , Tochter 1 und Baby Boy 14 ssw 👶💙☘️

1

Uns ging es genauso. Wir hätten unseren Sohn Dean genannt. Aber jetzt bekommen wir eine süsse Tochter da hatten wit den Namen schon vor der Zeugung festgelegt😊
Uns hatte man auch soo viele Namen genannt aber mit keinem konnten wir uns anfreunden außer den einen 😊
Ich kann dir ja mal die Liste meiner Freunde schicken, fie mit gesucht haben :)

Simon
Eric
Frederik
Thilo
Tius
Sam
Justus
Nate/Nathaniel
Colton
Jax
Gideon
Caleb
Viktor

2

Frag doch mal im Namens Forum 😉

3

Meine Favoriten wären "Lio" oder "Milan" gewesen 😊

Aber bei uns wird es eine "Flora" 💜

Liebe Grüße

Drake ET-29🎉💃🏻

4

Hey,

Wir hatten auf unserer Liste :

Felix
Max
& Jonas

Geworden ist es ein Jonas und unser großer heißt Paul :-)

Lg

5

Unser großer heißt Henri. Falls Nummer zwei auch wieder ein Junge wird, hätten wir allerdings auch ein namensproblem...

6

Wie heißen denn die anderen zwei? Damit man ne Ahnung hat in welche Richtung es gehen soll...

7

Luca und Lina ☺️dazu sollte es irgendwie passen 🙈

8

Leah, Lucia(find ich schön), Leonie(gibts grad nicht mehr so oft)
Bei uns in Kita: Leona(finde ich sehr schön

Jungs: Linus, Lias, Lennard...

weiteren Kommentar laden
10

Leo / Leni / Lenox /Lany /Landon 💙💙/Liam/Lars/Lauritz/Lenz/Lucien.💙

Mehr fällt mir nichts ein . 💙

Lg.Suzan32 🍒 38 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 18 Tage bis ET 💕💖💟💗💜

11

Lucien würde gut zu luca lina passen das ergänzt sich in einem wort.

Aber du musst entscheiden. 💙