Fühlt sich noch jemand so unwohl - 38. SSW?

Geht es noch jemanden so... Ich fühle mich einfach nur blöd. So ganz genau kann ich nicht Mel beschreiben, was das Problem ist, aber ich weiß einfach nicht wohin mit mir.

Ich hab die letzte Nacht sauschlecht geschlafen und dadurch ist mein Rücken verspannt, ich hab dicke Füße und mir grummelt den ganzen Tag schon der Bauch. Im Gegensatz zu den letzten zwei Wochen, in denen ich durchgehend und mehrfach am Tag Durchfall hatte, kann ich heute gar nicht aufs Klo.

Ich bin einfach nur noch genervt. Bei den anderen beiden war ich ja auch echt ungeduldig am Ende, aber jetzt fühle ich mich einfach nur noch blöd.

Sorry fürs Jammern, aber das müsste mal raus. Stelle ich mich an, oder gibt's noch jemanden, dem es so geht?

1

Mir geht es genauso wie dir... bin morgen auch in der 38ssw und bin innerlich super unruhig, kann nicht schlafen und wünsche mir einfach nur noch das Ende her. In meiner ersten Schwangerschaft war ich überhaupt nicht so und mega entspannt am Ende, kann dich also zu 100% verstehe.

2

Ja, diese innere Unruhe hab ich auch seit gestern. Bei jedem Pieksen denke ich “endlich passiert was“, aber nein.... am Abend gehe ich ins Bett und am nächsten Morgen fängt alles wieder von vorne an.
Ich habe ja sonst nichts und fühle mich echt schlecht, wenn ich so jammere aber ich einfach zu nichts in der Lage und wenn ich bedenke, dass das noch 5 Wochen so gehen könnte... 🙈

3

Hallo...

Ich bin heut bei 38+0 angekomm...mir geht es heut auch seltsam..bin träge und kaputt
..steh irgendwie neben mir...
Ich allerdings möchte gern dass es noch etwas drin bleibt...gern auch ne Woche länger...auf Ostern im Krankenhaus hab ich nämlich null Bock und ich hoffe auf besseres Wetter Mitte April 😁
So unterschiedlich ist das. Alles hat Vor- und Nachteile...

Liebe Grüße und Durchhaltevermögen

6

Da ich nicht ins KH gehe und jetzt auch echt nicht so an Ostern hänge, fänd ich je früher desto besser (auch wenn ich mich dabei etwas schlecht fühle, aber entscheiden tue ich das ja sowieso nicht, so sehr ich es mir auch wünsche). Wenn er jetzt käme, wären mir einige Entscheidungen zu “Terminen“ in den nächsten Tagen/Wochen abgenommen und darüber wäre ich auch nicht traurig.
Nach Hintern hab ich schon wieder “Termindruck“...

4

Hallo!
Mir geht's auch irgendwie schon die ganze Woche etwas seltsam. Anfang der Woche hatte ich ein bisschen Halsschmerzen und dachte schon, dass ich jetzt doch noch krank werde, aber das war nach 2 Tagen wieder vorbei. Am Mittwoch ging es mir dann wieder ziemlich gut und seit gestern ist es wieder komisch.
Ich hab allerdings seit einigen Tagen eher Durchfall anstatt Verstopfung (hatte ich in den letzten 36 Wochen ;-) )
Bin heute 37+2.
Ich hoffe allerdings auch, dass unsere Maus zumindest noch 1 Woche drinnen bleibt,da ich nächste Woche noch ein paar Termine und Erledigungen hab. ;-) Ab 8.4. darf sie dann jederzeit kommen.
Wünsch dir noch ein paar entspannte Tage oder Wochen ;-)
Alles Liebe Johanna

5

Durchfall hatte ich auch bis gestern gute zwei Wochen.
Aber so ist es bei mir auch. Ein ständiges Auf und Ab. Dienstag ging es mir auch endlich mal wieder besser und dann ging es wieder stetig bergab.

7

Ich bin heute 37+3 und im Großen und ganzen geht's eigentlich noch. Klar, ich kann nicht mehr weit laufen und ab dem Spätnachmittag möchte ich eigentlich nur noch liegen. Aber ich bin erstaunlich gelassen dabei...

Ich hab auch Durchfall und Verstopfung im Wechsel. Abends schlafe ich grundsätzlich erst mal angelehnt im 90 Grad Winkel ein. Aber: ich hatte vor der Schwangerschaft schon immer zyklusbedingte Magen und Darm Probleme mit mehr oder weniger denselben Symptomen wie jetzt auch. Und deshalb bin ich das gewohnt...
Dazu muss ich sagen, dass es mir in meiner Zwillingsschwangerschaft wirklich schlecht ging. Dagegen ist diese ein echter Spaziergang!

Wenn es mir mal richtig sch*** geht, versuche ich einfach dran zu denken, dass in drei, spätestens vier Wochen der ganze Spuk vorbei ist :-)

8

Ich bin auch am ende und kann nicht mehr meine Füße und hände ist geschwollen.

Du bist nicht die einzige die es so ergeht ich glaub nämlich wenn es soweit kommt das frau nicht meht klar kommt am ende der schwangerschaft das es ein Verbote sein kann.

Halte durch das sind jetzt noch ein paar tage die wir durchhalten müssen dann haben wir es geschafft ❤🌹

Lg.Suzan32 🍒 38 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 18 Tage bis ET 💕💖💟💜❤

9

Puuh kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es ebenfalls ziemlich bescheiden, hat aber andere Gründe. 😅 Bin jetzt 38+1 und fühle mich ansich ganz wohl als schwangere, bis auf die üblichen Wehwehchen.
Musste allerdings in laufe der letzten Woche 2x operiert werden, durfte vorgestern nach 5 Tagen KH nach Hause und bin heute wieder rein gekommen wegen Entzündungen der Wunde und so. Bekomme jetzt Antibiotikum übern Tropf.
Durch die Schmerzen und allem drum und dran hab ich so ein schlechtes Gewissen das ich garkeinen Kopf für die Geburt habe. Ich fühl mich schrecklich das die Schwangerschaft 'so' zu Ende geht.

Wünsche allen anderen weiterhin viel Kraft für die letzten Tage oder Wochen.

Liebe Grüsse
Steffi mit Baby Ben [38+1💙]

10

Naja, dann wird der Kleine bestimmt noch etwas warten bis du dich besser fühlst und Kraft für die Geburt hast.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird und du dann mit ganz viel Elan in die Geburt gehen kannst.