Verwirrend e berechnung

Thumbnail

Laut ssw test bin ich 3-4. ssw laut Aufzeichnungen aber 4-5. Ssw

1

Der Test reagiert auf HCG ....vlt hat sich die Einnistung verschoben da können oft ein oder zwei Tage entscheidend sein. Mach in ein paar Tagen nochmal einen dann wird bestimmt schon 2-3 dir stehen :-) alles liebe

3

Und der Rest rechnet glaub ich ja auch ab Einnistung .....also Quasi Befruchtung fand vor 1-2 Wochen statt sprich 3-4 Wochen schwanger !

2

Hast du deinen Eisprung genau bestimmt? Der Test misst ja nur den hcg und der kann ja unterschiedlich hoch sein und dann noch je nach Konzentration des Urins variieren.

Aber schwanger ist schwanger, herzlichen Glückwunsch

4

Da hast recht schwanger is schwanger allerdings hatte ich genau vor einem Jahr eine fg

6

Positiv denken, es heißt ja nicht dass es diesmal schief geht. Ein Test sagt ja nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Mach dich deshalb nicht verrückt bitte. Auch wenn es schwer ist, vertraue darauf dass diesmal alles gut geht und du Ende des Jahres ein kleinen Wurm im arm hälst

weitere Kommentare laden
5

Kommt es darauf denn an? Sei froh das du positiv getestet hast und warte den ersten Ultraschall ab dann weißt du welche Woche du bist 😏 herzlichen Glückwunsch 🙂

8

Danke 😍😍😍auch dir naja man kann froh sein oder erschreckt beides drin gg

9

Egal liebe mein bauch zwergi jetz schon😍🤩

10

Der test rechnet nicht wie der Arzt ab dem Tag der letzen Periode sondern er rechnet anhand der hcg Konzentration den Tag des eisprungs aus. Deswegen wird da immer was anderes stehen. 2-3 heißt quasie ca 4/5ssw

12

Ist doch egal wuschelig du bist 🤔 schwanger ist schwanger 😊 die Tests reagieren auf das HCG und das steigt nicht bei jeder gleich - ich hatte nie mehr als 1 - 2 Wochen drauf - ob wohl ich beim ersten FA Termin schon Ende der 7. SSW war 😅

13
Thumbnail

Sieh mal, wie groß die Spannbreite des HCG ist. Kein Wunder dann, dass bei einem Test starker Strich ist, beim anderen hauchzart (oder halt 1-2 Wochen, 3+ Wochen .....)

Mach dir keine Gedanken!