Schmerzen 40. SSW

Hallo ihr Lieben,
heute geht es mir besonders schlecht. Die Bewegungen des Babys sind sehr schmerzhaft. Im Schambereich habe ich das Gefühl als würde dort ein Messer sitzen und je nachdem wie sie sich dreht macht mein rechtes Bein total schlapp. Dieser Schmerz ist wirklich unbeschreiblich. Schätze sie trifft dann genau den Ischiasnerv.
Aber dieses Pieksen (vermute am Mumu 🤔) ist heute sehr unangenehm.
Wehen habe ich aber leider nicht 😔 ich würde mir so wünschen dass es losginge.
Hat jemand einen Rat für mich? Oder geht es jemandem ähnlich?

Lg
Pixiedust ET-6

1

Ohhh du sprichst mir aus der Seele ich habe genau die gleichen Probleme und habe auch nur noch 7 Tage bis zum entbindungstermin.. da lese ich mal mit :/ hoffe auch so sehr das es bald los geht ich möchte auch kuscheln und meine kleine in den armen halten..😕
Jenneth mit bauchprinzessin 40ssw

2

Heute geht es mir auch ähnlich. Das stechen ist sehr unangenehm. Aber keine Wehen auf dem ctg.
Mein ET war gestern.

3

Rat nicht wirklich. Das musst du einfach so hinnehmen. Aber versuche dich zu freuen. In ein paar Tagen bekommst du dein Baby! Versuch die restliche Zeit zu genießen. Geh raus in die Natur, triff dich mit einer Freundin, genieße die Ruhe und das allein sein. Demnächst ist damit Schluss :-)

5

Leichter gesagt als getan 😉meine 3jährige fordert auch so einiges. Meine „Ruhe“ ist schon lange vorbei 😂

6

Oohh ich verstehe :-) naja, dennoch würde ich versuchen ruhig und gelassen zu bleiben. Leider bleiben einem die typischen Beschwerden nicht erspart.

4

Ich hab auch nur noch 6 Tage und habe seit heut Morgen auch total Rückenschmerzen dazu Übungswehen. Laut Arzt sind sie aber noch unwirksam. Bin gespannt wann es losgeht ;) bin froh wenn sie da ist, fühl mich einfach nicht mehr wohl..

7

Mir geht's ähnlich.. noch 9 Tage :)

8

Dieses stechen am mumu können schon Vorboten sein, evtl. Verkürzt sich dein gmh gerade. Ich denke das es nicht mehr lange dauert. Am ende kommen immer schmerzen. Ich wünsche dir das es nicht mehr lange geht und ihr bald kuscheln dürft. Lg mit sofia an der Hand, #stern Maxi tief im #herzlich und Babygirl Luisa 31 ssw inside #winke