Hat jemand bereits bei ES+6 positiv getestet?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Frage steht ob:)

Ich habe heute einen leichten 2. Strich sehen können und frage mich, ob das überhaupt möglich sein kann?! Es mittels Ovu/Tempi bestimmt

1

Hi ja ich :) war selber überrascht! Aber bin mir bei deinem irgendwie unsicher. Sieht auch etwas grau aus?
Hast du noch eins gemacht? Hatte auch diesen einfachen und mehrere am Tag gemacht

3
Thumbnail

Ja ich bin mir leider auch nicht sicher welche Farbe. Hier das Original Bild, auf dem ersten ist ein leichter Filter. Aber erkennt man auch nicht mehr. Hatte nachmittags nochmal einen gemacht aber ohne Urin anzuhalten da war nichts. Vielleicht weil kein morgenurin oder nicht schwanger 🙈 teste morgen weiter

5

Mach morgen früh noch eins... da sollte man es rosaner sehen können.
Hoffentlich bist du schwanger. Berichte bitte weiter :)

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe den Strich auch.
Ich habe an ES+7 getestet da hat der Clear blue digital "nicht schwanger" anezeigt.
An ES+10 hat ein One Step ähnlich blass wie deiner positiv angezeit, das wollte ich ncht glauben und an ES+14 eindeutig positiv. An ES+15 habe ich dann nochmal einen CB digital gemacht, der das Ergebnis bestaetigt hat.
Bin heute 6+4 :-) Meinen ES hatte ich mit CB ovulationstest bestimmt und deutlich gespuehrt.

4

Ok das hört sich positiv an 🙈 alles gute in deiner Schwangerschaft 🍀

9

Hey
Bei ES+6 oder 7 war bei mir der Clearblue digital Positiv.
Drücke dir die Daumen. 🍀
Halte uns auf dem Laufenden

Lg
Nadi mit Erbse 9 SSW

12

Wow sogar der digitale! Alles Gute Dir! Mein Test sah heute nicht vielversprechend aus, Bilder sind oben

13

Habe es gerade gesehen. Ich würde dir wirklich die billigen one steps empfehlen die zeigen wenn dann auch rosa an... dann ist man auf der sicheren Seite. Drück dich 😘

weitere Kommentare laden
14

bei ES 6 noch nicht, aber bei ES 7
die Streifentests habe ich nur einen Zyklus mal benutzt, eine tolle Linie - und nicht schwanger. Sind also nicht zu gebrauchen um wirklich sicher zu gehen so zeitig.
warte einfach bis kurz vor NMT mit diesen Tests, oder mach 4 Tage vor Mens einen CB digit mit Wochenbestimmung.
Bis dahin merkst du auch, ob du schwanger bist, weil einiges anders ist als sonst.
Vorausgesetzt du hast ein gutes Körpergefühl. Manche merken auch noch nichts wenn sie schon eine kleine Weile schwanger sind.
viel Glück

15

Danke für deine Antwort. Meine 2. Zyklushälfte geht leider nur bis ES+8 daher kann ich gar net so lang warten mit dem testen weil die Tage dann eh da sind 😭

16

dann würde ich dir zu einem Heilpraktiker raten.
Mit so kurzem Zyklus ist es schwieriger schwanger zu werden. Wird dir aber auch dein FA schon gesagt haben.

weitere Kommentare laden
27

Ja, bei 3+1 SSW ganz leicht, 3+ 2 stärker und Bluttest bei 3+4 lag bei 237 und es sind Zwillinge.

LG

Kann irgendwie keine Bilder einfügen.

29

Wow 😍 alles Gute Dir!

30

Dankeschön und Dito 😊

LG Lilly 7+4 SSW