Wie lange dauerte es bei euch ?

Huhu,
Vielleicht hat jemand schon mal von mir gelesen...

Für diejenigen mit Erfahrung:

Wie lange musstet ihr liegen ehe sich die Plazenta mit hochverwachsen hat?

Hörten danach die Blutungen auf?

Ich liege nun schon seit über drei Wochen durchgehend mit Blutungen (erst zwei Wochen zu Hause nun seit über ner Woche im kh ) . Ich hatte bisher drei Mal sturzblutung die sich relativ schnell in stärkere Blutungen drosselten... jedoch auch nicht aufhören wollen bis jetzt ....

Ich weiß man soll sich nicht nicht verrückt machen und ja ich bin gut aufgehoben hör ...sind ja auch nett...aber ganz ehrlich ,egal ob ich im kh liege oder nicht, wenn sich’s Ei Blutungen hochschaukeln und ich zu viel Blut verliere dann wird die ss sozusagen unterbrochen damit ich nicht verblute . Und davor habe ich eine scheiss Angst!

Ich wünsche mir zur Zeit nix sehnlicher als meinen kleinen Jungen gesund in den Armen halten zu dürfen und verzweifel schon fast daran dass es einfach nicht aufhören will mit den blöden Blutungen 😞.

Frohe Ostern an euch alle
JJ mit 💙Bubi 19+2

1

Ich kann dir da leider nicht mit Erfahrungen oder Tipps dienen, möchte dir aber hiermit ganz fest die Daumen drücken, dass die Blutungen bald aufhören und alles gut wird.

✊✊✊

4

Danke sehr

2

Hallo, ich kann deine Ängste verstehen, hatte im Juni 2017 dasselbe, Sturzblutung in der 14.Woche und dann bis zu 20+0 immer wieder Blutungen, war auch zuerst im KH und hatte dann zuhause Bettruhe! Es war sehr sehr nervenaufreibend aber ist zum Glück gut ausgegangen, denn von heute auf morgen waren die Blutungen weg und sind auch nicht mehr wieder gekommen und im Dezember dürfte ich einen gesunden Bub entbinden!! Also so gut es geht Kopf hoch und positiv denken die Blutungen sind sicher bald weg und dann darfst du bald ein gesundes Baby im Arm halten!! Alles alles Gute

3

Okay....waren die auch jedes Mal stärker als mens? Schön das es bei dir gut gegangen ist!
Lg

5

Die sturzblutung schon und auch immer die Tage danach war es viel stärker und dann waren es schmierblutungen, mal stärker mal weniger und mal braun und dann wieder hell also da war alles dabei!! Geht bei dir sicherlich auch gut!! Zwei Meiner Freundinnen hatten die selben Probleme und die Kinder sind auch gesund auf die Welt gekommen! Lg

weiteren Kommentar laden