MaiMamas-Wie geht es euch denn so 🙋🏽‍♀️😃

Hallöchen 😊 Ich bin heute bei 34+6 der ET ist der 08.05. Außer das mein Eisenwert etwas im Keller ist und es ein wenig beschwerlich mit dem Babybäuchlein wird, geht es mir eigentlich prima 😃

Ich hoffe es geht allen gut und ich wünsche Euch weiterhin noch eine schöne Restschwangerschaft mit hoffentlich wenig Beschwerden 😊

Lg Anne mit Elias an der Hand (23mon) und Babyjunge im Bauch 34+6

1

Hey! Ich bin genau so weit wie du mit selbem ET❤
Mir geht es auch gut kann mich nicht beklagen
Kann es nicht abwarten bis unser Männlein auf die Welt kommt.
Lg Laura 35.ssw mit Elias im Bauch

2

Geht so. Symphyse, Ischias, Wassereinlagerungen (nicht massiv, aber genug dass die Beine und Hände wehtun. Der Kleine rumort da drin rum und jede seiner Bewegungen tut weh... Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er nicht bis zum ET wartet.

3

Huhu 😊
Ich bin heute 34+0, ET ist der 14.5.
ich habe sehr mit meinem Rücken zu tun und dazu bin ich noch Mega erkältet 🙄 Habe leicht wasser in den Füßen und Händen aber geht noch.. naja und mit dem babybauch wird auch alles etwas beschwerlicher. Ich hoffe unsere Maus lässt sich nicht Zeit bis zum Termin 😝

Lg aspa mit Selina (6) und Maikäfer im Bauch (35 SSW)

4

Huhu, bin bei 33+5 und mir geht es prima hatte bis jetzt keine großen Beschwerden. Jetzt heißt es nur noch Tage zählen. Wünsch euch noch eine schöne kurze Kugelzeit ❤️

5

Hallo!
Ich hab erst Ende Mai ET, aber ein Doppelpack im Bauch. Aufgrund vieler Komplikationen bin ich grad megafroh, dass wir schon April haben! Ob ich am Ende überhaupt zu den Mai-Mamis zähle, ist fraglich.
Beschwerden... naja, ich liege seit gut zwei Monaten, mich nervt alles und ständig gibt es neue Hiobsbotschaften vom Arzt. Aber aus der ganz schlimmen Zeit sind wir ja zum glück schon raus.

6

Mein ET war auch der 8.5 😊

Ich wünsche euch allen alles erdenklich gute :-)

LG
Mum15.18 mit Paul(2) & Jonas(2 Wochen) 💙💙

7

Hallo!
Ich habe auch ET am 8.5. #verliebt
Mir gehts soweit noch prima. Wasser hab ich ordentlich eingelagert, tut aber zum Glück nicht weh. Zugenommen hab ich dadurch bedingt natürlich auch schon einiges, aber so ist es eben. War vorhin erst wieder 45 Minuten meine Bahnen schwimmen und hab grad die Wintergarderobe weggepackt. Jetzt mach ich ne kleine Pause und dann hol ich die Sommer- und Frühlingssachen aus dem Keller :-)

Ich kann mich diesmal echt nicht beschweren, ganz anders als bei meiner letzten Schwangerschaft #zitter

LG und einen sonnigen Tag euch allen

8

Hallo Zusammen.
Ich hab ET auch erst Ende Mai und bis auf höllische Schmerzen in der Symphyse geht es mir sehr gut.
Leider plagen aber diese mich so sehr, dass ich an manchen Tagen nicht mal die Treppen hoch und runter komme 😕. Meine Große (2 Jahre alt) darf ab Donnerstag vormittags in den Kindergarten...ich hoffe, das bringt nochmal ein wenig Ruhe rein 😉.

Liebe Grüße
Lisa mit Noemi an der Hand und 💙 im Bauch (33. SSW)

9

Hey, nicht so toll. Haben letzte Woche Donnerstag erfahren, dass der kurze nicht richtig versorgt wird von mir, weil irgendwas abgeklemmt wird in der rechten leiste. Der Bauch ist ein wenig zu klein, aber ansonsten ist bei ihm alles zeitgerecht entwickelt. Wenn es sich bis nächste Woche Donnerstag nicht verbessert hat, werde ich um Einleitung bitten. Aber ansonsten keinerlei Probleme mehr, Niere ist auch wieder auf dem normalen Stand und außer senkwehen alles top gesundheitlich.

LG

11

Ach ja bin Mittwoch 36+0 sprich der kleine wäre dann auch kein Frühchen mehr.