Hallo meine Lieben

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben ganz ganz blöde Frage habe am 31.03 mit dem clear blue Digi mit WB getestet der sagte mir 1-2 aber welche Woche bin ich denn nun nmt war der 25 da hatte ich auch Mini Mini Male blutung die nur bis zum 26 oder 27.3 gingen ich bin ne Frau die ihre Tage trotz Schwangerschaft bekommt

Anmelden und Abstimmen
11

Wenn der Digi 1-2 sagt, bist du 2 Wochen weiter, also vom Zeitpunkt des Tests an 3.-4.Ssw.
Es ist möglich, dass du mit der Blutung einen frühen Abgang hattest und der CB noch den Rest HCG angezeigt hat. Um sicher zu gehen, würde ich nochmal testen oder beim FA den ß-hCG-Wert im Blut kontrollieren lassen.

LG Red-dawn85 mit Babygirl 20+1

13

Leider vermute ich auch sowas!

14

Die war nicht stark

weitere Kommentare laden
1

An deiner Stelle würde ich nochmal testen um das ganze zu kontrollieren.

3

Vorallem weil du erst es+18/19 nur mini mini mal positiv getestet hast 😁👍🏼

5
Thumbnail Zoom

Ein Tag bevor ich mir cb mit WB gemacht habe

2

Wenn ich mich nicht verrechnet habe 5te ca

4

Die SSW wird anhand dem ersten Tag der letzten Periode berechnet, und nicht nach einem digitalen Test. Der kann je nach HCG Konzetration was anderes anzeigen

7

Denn wäre ich ja praktisch schon 5te

6

Müsste dann heute 5+1 sein, Also 6.Ssw

8

Danke dir wegen den Blutungen war ich im kh die haben aber nix gesehen

9

Wann war denn dein es? Der es Tag zählt quasi als 2+0

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

hast du deinen ES bestimmt? Dein ES kann sich auch durchaus verschoben haben, so dass dein NMT nicht am 25.3. gewesen ist und da evtl. nur eine kleine Einnistungsblutung stattgefunden hat.

Vom Clearblue aus gesehen würde ich ebenfalls einen späteren ES und damit späteren NMT vermuten.

Bei "schwanger 1-2" bist du vermutlich in der 4. oder 5. Woche. ;-) Aber das ist auch nur grob gesagt. :-)

Ich wünsche dir alles Gute! #klee

21

Danke dir ja die Ärztin im kh hat nach den Blutungen noch dieses follikel gesehen und sagte mir ja das es und einistung wohl noch nicht so lang her sind

23

Die Mini Blutung kann auch die Einnistung gewesen sein. Dann hat sich wahrscheinlich auch dein ES ganz schön verschoben.

24

Denke ich auch
Habe ja wie schon mal geschrieben orakelt naja morgen nochmal sst holen und dann mal schauen

25

Und nochmal getestet??? Man man man, bin ich gespannt

weitere Kommentare laden