34+2 Mai Mamas keine Lust mehr...

Hallo meine lieben, muss kurz meine Sorgen von der Seele schreiben. Ich bin in der 35 Woche und hab es total mit den Ischas zu tun, schmerzen, dann wird hiet mal der bauch hart und da tut es weh. Alles ganz normal, meine erste Tochter ist 14 Monate alt, und es wird immer anstrengender. Mein mann ist untet der woche auf montage. Und das thema sex ist bei uns imoment gross geschrieben, er will unbedingt aber ich habe momentan keine lust bzgl den ganzen schmerzen, und seit heute bin ich total emotional ich weiss nicht was los ist, ist das normal? Hatte das die ganze SS nicht, könnte einfsch anfangen zu heulen. Mein mann meinte dqnn heute noch das er keine liebe mehr zwischen uns spürt wegen dem Sex Thema und so. Bin imoment echt am boden und habe angst das es irgendwann zerbricht, eigentkich läuft es zwidchen uns super. Aber seit heut ist der wurm drin könnte echt wegen jeder kleinigkeit heulen. Was kann daa sein?

Oh man ich bin am ende und bin froh wenn die Ss zu ende ist :(

1

Ich denke das sind etwas auch die Hormone. Man macht sich Sorgen und Gedanken und ob man das alles zusammen packt. Meinem Mann stört das mit dem kein Sex im Moment auch, aber es geht halt einfach nicht. Haben auch verbot wegen vorzeitigen wehen. Er weiß aber das es nur eine Phase ist und danach geht es auch wieder bergauf. Am ende hat man einfach keine Lust mehr, alles tut einem weh und nervt einem. Versucht die zeit alleine mit eurer 14 monaten alten Tochter noch zu genießen. Danach wird es bestimmt erst mal stressig für euch mit zwei so kleinen. Aber es gibt auch wieder gute tage aus denen ihr einfach kraft schöpfen müsst. Alles gute. Lg mit sofia an der Hand 3j. , #stern Maxi tief im #herzlich und Babygirl Luisa 31 ssw inside #winke

2

Gott ich kann dich verstehen! Ich bin heute 35+3 und ich bin froh, wenn der Satansbraten raus ist. Mir tut alles weh und ich bin einfach nur noch fertig. Habe gerade 1 Stunde bisschen was ein- und ausgeräumt und würde gerade am liebsten sterben. Ich zähle die Tage, wenn es vorbei ist. Mein Sohn ist 18 Monate und ich bin wirklich froh, wenn ich mich zum Spielen nicht auf den Boden setzen muss. Komm kaum wieder hoch und fühl mich wie ein Wal.

Man hat es zwar fast geschafft, aber 6 bzw 5 Wochen sind trotzdem noch ne echt lange Zeit.

3

Ich bin ab morgen in der 31 Woche und ich will auch nicht mehr 🙄 auch zweite ss und hab das Gefühl meine Knochen zwischen den Beinen brechen bald es tut einfach so weh