Aprilis 💜 wie gehts euch?

Hab nur noch 20 Tage und ihr? Mumu ist schon 2 cm auf.
Wie gehts euch?

Ganz liebe Grüße

1

Mein ET ist schon morgen, aber noch turnt der Kleine fleißig in meinem Bauch.
Heute Mittag ist mein Schleimpropf abgegangen, ich hoffe das bedeutet dass es bald los geht.
Also heißt es jetzt auf Wehen warten.
Alles gute dir für deinen Endspurt#winke

2

Uhiiii dann kann es nicht mehr lange dauern.
Wünsche dir alles alles Gute für die Geburt.

3

Ich habe noch 17 Tage. Ich habe heute wieder Sodbrennen und bin genervt. Außerdem ist Mist leicht übel und ich hab ständig blöde Wehen, die aber nur so Geplenkel sind. Ätzend. Außerdem nimmt das Wasser seit Samstag so dermaßen zu, dass jetzt sogar meine Hausschuhe, die eigentlich viel zu weit sind, echt stramm sitzen.

4

Oh man das hört sich nicht so angenehm an
Wehen habe ich auch ständig. Gott sei dank sonst keine größeren Beschwerden.

6

Eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, mir geht's ja nicht wirklich schlecht. Aber alles ist so anstrengend und jeden Tag denke ich “heute passiert was“ und dann geht gar nichts bis auf das Übliche.

Ich fühle mich so schlecht so zu denken, er soll sich ja die Zeit nehmen, die er braucht, aber ich möchte ihn so gern im Arm halten und mich auch endlich wieder bewegen können...

weitere Kommentare laden
5

Mein ET ist in 15 Tagen aber trozdem habe ich so ein starken druck am after und unter in der scheide bauchschmerzen habe ich auch fühlt sich wie ein krampf an.😣😥

Taube finger und UL schmerzen kommt auch dazu das aller schlimmste ist sodbrennen ich hoffe es geht bald los den ich habe keine kraft mehr ab morgen bin in der 39 ssw.❤

Ich wünsche dir eine baldige geburt und hoffe das du und dein baby euch gut geht.❤

Lg.Suzan32 🍒 38 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 -15 Tage bis ET 💗💖💕💟❤

12

Du arme. Danke, dass wünsche ich dir natürlich auch sehr.

7

Hallo,
ich habe Sonntag ET. Habe immer wieder Wehen, aber dann hören sie wieder auf. Es macht mich mittlerweile echt nervös, da ich es gar nicht mehr einschätzen kann, ob es losgeht oder nicht. Und dabei ist es das dritte Kind.
Alles Gute für euch!

8

Geht mir auch so, aber ich denke mir immer man kann es nicht übersehen. Wenn es so ist dann merkt man den Unterschied.
Bei mir ist es auch das dritte und letzte und somit nochmal was ganz besonderes.

9

Mein et wär heute ich Lauf seit 2 Wochen mit einem 3-4 cm geöffneten Muttermund rum...
Am Donnerstag meinten alle es geht los auch mein Arzt naja Fehlalarm heute beim ctg schreiben war keine einzige wehe mehr zu sehen muss jetzt gügelchen nehmen damit ich vielleicht wieder wehen bekomme

11

Das Kenn ich mein Befund ändert sich auch nicht weiter. Erst meinten sie sogar es kommt noch vor der 37 ssw zur Welt. Gott sei dank haben wir die Zeit überstanden.
Was nimmst du für welche Kugeln?

15

Also ich musste bis zur 36. ssw kämpfen das sie drin bleibt

Was für Kügelchen ich nehm kann ich dir leider nicht sagen hab sie abgefüllt bekommen ...

Mein Arzt hat mir zwar gesagt wie sie heißen aber ich kann mir sowas immer nicht merken

13

Mein ET soll „erst“ in 22 Tagen sein und seit heute habe ich totale ischias Probleme. Ich sitze aufm Sofa im Schneidersitz z.b. Und es zieht einfach runter zum Oberschenkel .. ganz furchtbar und beim liegen genau das gleiche, bloß das es in den Rücken zieht 😭
Beweglichkeit = 0 und bin froh, wenn der kleine endlich raus will ❤️
Habe am Donnerstag den nächsten FA Termin am ctg und bin gespannt, ob sich schon was getan hat, oder Wehen zu erkennen sind ☺️ habe manchmal einen harten Bauch & dann auch ziemlichen druck auf dem Bauch , aber keine Schmerzen dabei 😊
Dir noch alles gute 🍀

14

Huhu,
Ich bin jetzt 37+6.
heute ist alles anders. Ich bin total fit und beweglich. Waren heute 2 mal je über 1 Std spazieren, dann noch im Tierpark.
Und ich bin nocj immer fit. Kein Ischias, ich kann mich gut bewegen. Und bücken. Klar den Bauch merke ich, aber ich fühle mich richtig gut.
Mein Sohn kam offiziell bei 38+6, allerdings war er völlig überreif, bei ihm bestand der Verdacht, dass er gut 3 Wochen über Termin war.
Bin gespannt wann sie kommt.
Ich hab jeden Tag Wehen. Mittlerweile mit ordentlich Druck auf den Po. Bzw MuMu.
Es bleibt spannend

16

Hallo liebe Aprilmamas ❤️
Ich habe noch 15 Tage bis ET und kann es gar nicht glauben wie schnell die Tage gerade vergehen.
Letzte Woche hatte ich Symphysenschmerzen und krasse Stimmungsschwankungen, zum Glück ist das wieder okay 🙏 Jetzt kündigt sich leider eine Erkältung an und ich bin ganz schön schlapp, die Nase läuft und der Hals verschleimt 🙈 Saudoof, aber vielleicht soll ich mich nochmal extra ausruhen und Kraft für die Geburt sammeln.
Alles in allem geht es mir aber super und ich blicke sehr freudig auf die Geburt und Zeit mit meinem Baby 💜

Ich wünsche euch allen ganz viel positive Gedanken und Geduld für eure Geburt 💕

17

Hallöchen....ich hab nun noch 9 Tage und bin eigentlich am Ende....es drückt dermaßen nach unten wenn sie sich bewegt oder ich laufe. Dolle symphysenschmerzen....kann kaum noch laufen oder sitzen oder mich bücken....geschweige noch schlafen. Also ich sehne nun das Ende herbei und will endlich kuscheln....zumal mir schon im der 24. Woche eine definitive Frühgeburt prophezeit würde, ist da nix. Ab und zu ein harter Bauch aber nix was da zieht. Mal gucken wann es endlich los geht ;)