Blöde Frage!?

Geht eher an mamas die schon beide geschlechter haben aber es ranken ja soooo viele Mythen um anzeichen welches geschlecht raus komm soll?

Ich habe nur 2 jungs und jetz positiv getestet

Stimmt Mythos das man bei mädels eher zu milchproduktengreift als wie bei jungs?

Stimmt Mythos das man bei mädels eher zu milchproduktengreift als wie bei jungs?

1

Huhu
Kenne diesen Mythos nicht. Man sagt, dass man bei Mädels mehr Lust auf Saures hat. War bei mir tatsächlich so. Aber man sollte sich auf sowas nicht versteifen ;) Denke eher dass das Aberglauben sind.

Lg

2

Ich erwarte einen Jungen und ich habe bisher Massen an Quark vertilgt....

3

Guten Morgen
Bei meinen 2 Mädels hab ich mässig am Joghurt gegessen .
Jetzt komm ich da nimmer dran und bekomm ein Jungen
Lg

4

Ich habe zwar kein Mädchen und bekomm einen Buben aber ich kann dir sagen das ich jeden Tag Milch brauche und teils nen Liter binnen kürzester Zeit vertilge. Abgesehen von joghurt, Pudding etc. Habe von dem Mythos aber auch noch nix gehört. 😊

5

Ich bekommen ein Mädchen und habe schon einen Jungen... bei mir sind beide Ss gleich (bis auf die Gewichtszunahme). Keine morgenübrlkeit, im 2/3plötzlich hohen Drang nach süßem, zum fast gleichen Zeitpunkt Vormilch, zu Milchprodukten keinen besonderen Drang und bisher keine Beschwerden. Bin jetzt in der 31 Woche 😊

6

Also ich will nicht abstimmen weils mein 1. Kind ist aber ich bekomm ein Mädchen und siehe da seit Beginn konsumiere ich UNMENGEN an Joghurt und Milch!!
Wir benötigen sicher 1-1,5 L Milch pro Tag...

Meistens Cornflakes oder Müsli in der Früh, gleich zwei randvolle Schüsseln und auch am Abend und zwischendrin auch Pudding oder einfach Produkte wie Grieskoch oder so die mit Milch zubereitet werden..

Total irre :)

Muss aber sagen, dass ich auch früher schon immer gerne Milchprodukte hatte.

Alles Liebe
Lisa mit Johanna im Bauch (37. ssw)

7

Guten Morgen,
Ich habe zwei Söhne und eine Tochter und ich habe bei meiner Tochter wirklich super viele Milchprodukte gegessen/getrunken.
Immer Frischkäse aufs Brot, jeden Tag Kakao, viel Milch und Joghurt.
Bei meinen Söhnen hatte ich das überhaupt nicht 😅 keine Ahnung warum.

Liebe Grüße

8

Dankr leute ja die Umfrage oben dran is mer so zur aumerksam keit und ein ausprobiren gewesen wie das geht die schriftlichen Antworten sind eh besser