Schleimtropf ohne Blut ?!

Habe gestern Vormittag und Abends mein schleimtropf verloren aber ohne Blut ! Wer hätte das auch ??? Und wie lange hat das dann noch gedauert ? Bin jetzt in der 39 ssw 😬
Also es war auch nicht wenig was da abgegangen ist....würde mich auf Antworten freuen 😘

1

Ich hatte dazu vorgestern einen Beitrag drüber verfasst weil ich auch der Meinung war das es der Schleimtropf war aber auch ohne Blut. Bei manchen war das wohl so. Manche verlieren ihn aber auch garnicht. Ich weiß nicht ob er es war, bis jetzt hat sich leider nichts getan 😔

Kathroete mit Milo im Bauchi 39+0

4

Ich habe jetzt heute braunen Ausfluss noch bekommen...bin Mal gespannt 🤪 danke für deine Antwort 😘

2

Hallo,

ich hab den SP verlohren ohne Blut. Ich war 40+1 und hatte zu diesem Zeitpunkt Wehen im Abstand von 5 min seid 24 Stunden. Danach waren die Abstände nur noch 2 Minuten. 6 Stunden später war meine Tochter geboren.

Lieben Gruß Jesi #blume

5

Das hört sich ja super an 😍

3

Darf ich mal fragen wie das bei dir aussah?
Ich habe am Sonntag auch so, entschuldige, ich beschreibe es einfach mal, glibberartiges durchsichtig-milchiges "Gelee/Schleim", dehnbar "verloren".
War am Toilettenpapier.
Zudem habe ich Samstag, Sonntag und Montag generell viel flüssig Schleim gehabt, wobei es Montag im Verlauf des Tages weniger wurde.

Ich bin allerdings erst 33+4 ...

Danke und LG, emol

6

Genau bei mir sah es genau so aus und relativ lang 🤮 und viel 2 Mal...und heute habe ich jetzt braunen ausfluss 🤔 habe jetzt Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen so wie bei den Regeln....bin gespannt wann es losgeht 😍

7

Ah okay, mhmm. .

Dir drück ich die Daumen, dass es bald los geht und wünsche dir nur das Beste für die Geburt und Zukunft!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Bei mir hoffe ich allerdings, dass es noch was dauert 😊