WiR haben es geschafft!!!! 💙

Nach Blasensprung während dem Schlaf gegen 2:40 Uhr wurde ich wach und wusste jetzt aber schnell ins Spital. Dort angekommen mumu Befund 10 cm offen. Hebamme meinte wenn ich eine WasserGeburt wünsche müsste ich aber ganz schnell ins Wasser. Das war so ca 3:45 Uhr. Um 4:13 Uhr nach wenigen Presswehen kam unser Tilo Matthias Ansgar auf die Welt. Es lief prima. Eine wunderschöne Geburt an 40+2. Meine 3. Spontan Geburt.

Jetzt wird gekuschelt.

1

Das klingt zauberhaft. Das hätte ich genau so auch gerne 😊😊 herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch. 💐

2

Wow, so wünsche ich mir das auch. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit❤

Kathroete mit Milo im Bauchi 39+2

3

Herzlichen Glückwunsch!! #verliebt Klingt nach einer unproblematischen Geburt :-)

Ich nehme die Geburt eures kleinen Tilos gerne mit in den April Bus auf. Verrätst du uns noch seine Maße?

Genießt die Kuschelzeit

4

3760 g, 52 cm, KU 36 cm

10

Danke! Ist er heute früh geboren?

weiteren Kommentar laden
5

Gratulation !!!! Das wünscht sich jede Frau! Man freut sich dann auch auf das Kind!

6

Glückwunsch zur sehr schnellen Geburt - in welchem Spital bist du denn? Und seit ihr dort zufrieden?

8

Bin in der Schweiz Nähe Zürich. Hatte eine tolle Hebamme und Spital sonst ist auch toll. Meine anderen 2 hab ich auch schon hier geboren.

9

also nähe zürich - nicht direkt?
wir haben auch geschaut, sind aber 10 Min von Zürich Hbf entfernt

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

11

Ein traum von einer geburt direkt nach dem aufstehn 10 cm und paar presswehen und dann dein schatz in dem arm zu halten ist eine traum von einer geburt.
Bin schon ganz neidisch und freue mich für dich.

Herzlichen Glückwunsch zur geburt deines schatzes💙💙💙💙

Lg suzan32 🖐 39 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 - 12 Tage bis ET 💖💕💗💟💜❤🌹⚘

12

Hallo, da muss ich ja jetzt antworten. :-) Hatte in der Nacht 31.03. meinen Blasensprung um 0.25 Uhr. Ins KH und um 2.24 Uhr war meine Kleine auf der Welt. Zeit 40+1, 3. Spontangeburt :-) Schön! Sehr ähnlich! LG ;-)

15

Gratulation. Fast wie bei uns

16

Super. Das hätte ich auch gerne beim jetzigen dritten Kind 😊

Einen Ansgar haben wir auch schon, toller Name 👍