Überraschung 😍 22ssw

Wir waren heute beim Organscreening ❤

Alles ist in Ordnung, alles ist gesund und munter 😍

Statt einen kleinen Noah bekommen wir eine kleine Laura ❤

1

oh herzlichen glückwunsch das ist ja echt eine überraschung 💁🏻‍♀️
aber hat man da nicht schob ganz viel gekauft 😐 also ich glaube sobald ich eine tendenz bekomme leg ich los vllt sollte ich das nochmal überdenken 😐😂

3

Ja ich war heute alles blaue umtauschen 😅, in rosa natürlich.

In 2 Geschäften 🤗

Sie haben es netter Weise umgetauscht.
Der FA sagte 2. mal es sieht sehr eindeutig nach einen jungen aus .. einmal bei 15+ und einmal bei 18+ sagte er noch immer Junge und heute sah man ganz schön die Schamlippen und die klitoris 😊

Jetzt hab ich 2 Mädels ist auch schön 🤗
Mein Mann war geschockt 🤣 ich hab mich gleich gefreut denn es ist alles bestens und gesund .. das ist das wichtigste.. 💖

2

Oh cool... 😁... alles gute für euch... habe auch gleich Organ Screening bis verspätet weil Arzt krank war... wir hatten unser Outing bei 17+2 auch für junge aber ich Frage heute auch nochmal nach wegen dem Geschlecht 🤣🤣🤣...
Vielleicht ist ja noch was " abgefallen" in den letzten 6 Wochen...was ich nicht glaube aber man sieht ja bei dir Ausnahmen bestätigen die Regel 😉😉😉😉

LG wunschkind mit Bub 24 ssw Inside und Bub 6 an der Hand 💙💙💙💙💙💙❤❤❤❤❤

4

Wünsch dir viel Spaß 💖

Es war so schön und wir bekommen eine richtig hübsche Maus 💖 haben so schöne 3D Bilder bekommen.

Sie ist 27 cm lang und wiegt ca. 470g

Deswegen waren die Tritte immer so stark, wenn Mama und Papa immer von einen Noah reden obwohl es eine Laura wird da würde ich auch anständig treten 🤣

💖

5

Eine kleine laura ist auch toll 😍

Aber da sieht man das die Fa es doch nach Jahre länger Arbeit nicht immer genau wissen. :)

6

Ja das stimmt.
Aber ich hab gesagt egal was .. Hauptsache gesund ich war noch nie auf ein Geschlecht fixiert.

Wir haben lange auf dieses Wunder gewartet nach 3 künstlichen Befruchtungen und 3 Jahren hat es jetzt funktioniert.
Das ist das wichtigste 💖

7

Oh ja dann :)

Definitiv haupsache gesund und munter