28+ 3 wie groß und schwer waren eure Babys?

Frage steht ja schon oben. Meine Kleine war 42cm und 1530g.

1

Hey:)

Da höre ich gleich mal zu:)
Hatte heute bei 28+4 meinen Termin. Mein kleiner war 38 cm groß und wird auf 1450g geschätzt.

Liebe Grüße

6

Und was hat dein Fa dazu gesagt? Noch in der Norm oder zu schwer für die Woche?

7

Nee hat nichts negatives dazu gesagt:)
Daher gehe ich davon aus, das es passt:)

2

28+0 ca 33cm und 1136g. laut fa normal.

mein sohn kam 30+2 mit 1900g und 44cm.war aber knapp 3wochen vorraus. also zu groß und zu schwer für diese woche.

3

Hey....
wir waren gestern zum US. Ich bin heute 29+6 und unser Mäuschen ist ca. 37 cm groß und wiegt ca. 1250 g. Wohl eher zarter.... ☺️

4

Ich war gestern bei 27+6
da war sie ca 35cm und 1300g

laut Arzt 5 Tage weiter

5

Hallo,
ich war gestern bei 28+0 zur Feindiagnostik:
38 cm und 1300g 😊

8

Huhu ich war am Mittwoch bei 28+5
Unser Junge ist 39 cm groß und wiegt 1476 g. Der Arzt meinte ist Super Entwickelt ☺️laut Us Gerät ist er 8 Tage weiter. Aber das schwankt jedes Mal. Lg

Raupe mit Mini Babyboy 29 Ssw ❤️

9

Hey :)

Darf ich fragen wie der Kopfumfang von deinem kleinen war? Bei meinem wurde gesagt etwas zu groß:(

Liebe Grüße

10

27,4cm.. Bei mir haben sie aber schon bei der Pränataldiagnostik gesagt, das der Ku bei Geburt 37/38 cm sein wird. Also auch nicht klein.

weitere Kommentare laden