Grösse in der 35 ssw

ich war heute bein Fa und der kleine wiegt ca 2100 und ist ca 43-44 cm lang. Die Grösse die er hat, entspricht eigentlich der 33 ssw . Er ist halt zart und klein . Sein kopf ist der richtige Grösse nur seine brust ist auch klein . Also aus der 33 ssw . wie gross sind eure babys in der 35 ssw?

1

Huhu:) also in der Woche war meine Maus ca. 47cm groß und wog ca. 2600gramm.

Meine Tochter kam in der 35ssw zur Welt mit den Maßen: 45cm 2500gramm und ku 34,5cm

2

Hallo 😊

Ich bin ab morgen in der 35. Woche und hatte heute einen Gyn Termin.
Meine Kleine ist 47cm und 2423g ❤

Ich wünsche alles Gute 🍀

LG emol mit 2 Bären an der Hand, 🌟🌟🌟 fest im ❤ Und Babygirl 33+6 Inside 💗

3

Hallo,

ich bin heute 34+2 und die Kleine wiegt 2200g. Die Größe weiß ich leider nicht.

LG
Ninis

4

vielen dank fur eure Antworten. Wenn ich mir das so anschaue, ist mein kleiner echt klein. Aber Hauptsache gesund. 😊

5

Bei meiner 35 ssw wurde sie auf 47 cm geschätzt ungefähr das ist normal. ❤

6

In der 35.SSW hatte mein kleiner ca 3600g, 35,3cm KU und war ca 53-54cm groß.

7

ohaa. wie weit bist du denn Jetz?

8

Ich hab schon im Dezember entbunden. Er wurde auf Grund seiner Größe per KS geholt. Der KS war bei 37+5 und der "kleine" Mann hatte 56cm, 4210g und 38,5cm KU. Ich hatte Ss Diabetes, aber ich denke nicht, dass er deshalb so groß war. Der Bauch war im Verhältnis eher klein und seine zwei großen Brüder waren schon solche Brocken 😅

9

Mein erstes Kind kam in der 35 SSW zur Welt und war da 50cm groß und 3240 g schwer.

Zweite und dritte SS weiß ich jetzt nicht genau.
Zweite Kind kam 1 Tag vor Termin mit 58cm und 3990 g zur Welt
Drittes Kind bei 38 SSW mit 57 cm und 4040g

Also alle Groß.
Kommt mir bei deinem Kind jetzt nicht zu klein vor, hat ja noch 5 Wochen Zeit zu wachen. Und je größer das Kind desto ungenauer die Messungen.

Bei der mittleren hieß es damals 2 Wochen vor Geburt 48 cm ... Sie wird wohl kaum 10 cm im 2 Wochen gewachsen sein ;)