Erfahrungen mit Angelsound ❤

Hallo ihr lieben.
Ich habe mir zusammen mit einer auch schwangeren Freundin den Angelsound gekauft. Sollte heute ankommen.
Hat jemand Tipps wie ich zB bewegungen oder das Herz am besten finde und wie es sich anhört? Ich freu mich schon soooo sehr auf das Gerät ❤

1

- such erst die Nabelschnur (peitschendes Geräusch) und verfolge sie bis zum Embryo (Herzschlag hört sich wie galoppierende Pferde an)
- geh vorher nicht auf Klo (mit voller Blase funktioniert es meistens besser)
- versuch es mal mit Babyöl anstatt des Gels
- leg ein Kissen unter deinem Po
- such am besten knapp über dem Schambein

Wie weit bist du denn? Ich habe das erste Mal bei 8 +5 den Herzschlag gefunden.

2

Wow das is mal eine Beschreibung 😍
Ich bin morgen schon in der 22. Woche also hören sollte man auf jeden Fall etwas.
Wir spüren das kleine Zwergchen auch schon manchmal aber da ich ein vwp hab halt noch sehr gedämpft 🙈

3

Noch ein Tipp: Falls du einen Lautsprecher hast, könntest du ihn anschließen und die Herztöne über's Handy aufnehmen #verliebt Viel Spaß!

4

Hallo! :-)

Schön, es ist toll den Herzschlag des Babys zu hören...#verliebt
(Hab auch den Angelsound.) Tipps hast du ja schon einige bekommen...

Denk noch daran, dass der Herzschlag deines Babys ungefähr doppelt so schnell ist wie dein eingener. Nicht, dass du den eigenen Puls mit dem deines Babys verwechselst.:-)

Bei mir klappt es immer viel besser, wenn meine Blase leer ist. -Ist wohl individuell.

Ich hatte mir den Angelsound in der 10. SSW gekauft und immer die Nabelschnur (schnell & fauchend) und dann das Herzchen (schnell und galoppierend) gefunden.
Leider finde ich seit der 16. SSW immer nur noch die Nabelschnur, vermutlich liegt das an der Größe des Babys. Aber ist nicht schlimm...wenn die Nabelschnur kräftig pulsiert, schlägt auch Babys Herz.#herzlich

Hier noch ein Link, da kannst du den Unterschied zwischen Nabelschnur und Herzchen hören: https://www.youtube.com/watch?v=z7AdQl3Iy70

Viel Spaß! #winke

5

Schau dir ein paar YouTube Videos an. Dann weißt du nach was du suchen musst. Ich hatte einen sonoline und fand das etwas praktischer als den angelsound. Sich mal nach sonoline b bei you Tube. Da gibt es ein super Video wo sie erklärt wie man nabelschnur und Herz unterscheidet.