Nächster FA Termin.

Hallo ihr Lieben.
Ich habe am 18.4 den nächsten Termin wo ich dann bei 11+0 bin. Genau vor einem Jahr war ich auch am 18.4 beim Arzt und bei dem Termin sagte sie mir das dass Herz nicht mehr schlägt😔 ich habe solche Angst weil es genau der selbe Tag ist.
Vor 2 Tagen bei 9+1 war alles super und es strampelte sogar. Dennoch habe ich Angst das was passiert. Mein Baby vor einem Jahr war allerdings am Ende fast 2 Wochen zurück in der Entwicklung. Jetzt ist alles genau zeitgerecht auf den Tag. Meint ihr ich kann so langsam etwas aufatmen ? Bin heute 9+3 Also Mitte 10 ssw.
Ich versuche ruhig zu bleiben aber es fällt mir manchmal schwer.

1

Huhu wenn doch diesmal alles gut aussieht, dann würde ich mir keine Sorgen machen💙 letzes Jahr sah es ja , wie du sagst, von Anfang an nicht gut aus.
Versuch dich zu entspannen und das Wetter zu genießen.
Ist doch irgendwie auch schön wenn bei diesem Termin am 18.4. dann alles gut ist!? So als würde dir dein Sternchen Trost schicken💙 lg

2

Hey...... ich fühle mit dir weis genau wie es dir geht.
Morgen vor drei Jahren hatte ich eine Not op wegen Eileiterschwangerschaft..... bin jetzt in der 6ssw muss Montag zum Arzt die Angst ist immer da.... die kann man auch keinem nehmen...... solange man sich gut fühlt finde ich immer gehts den kleinen Krümmel auch gut......😃 also denk positiv ich tu es auch...... ist jetzt meine 4 ss + ein Sternchen ❤️

3

Hey, bei meiner letzten Schwangerschaft letztes Jahr, ist mein Zwerg nur bis 6+4 gewachsen, da hat das kleine Herzchen aufgehört zu schlagen.. jetzt bin ich wieder schwanger. Und das mittlerweile in der 18 Woche und alles ist prächtig. In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich meinen ersten Ultraschall-Termin bei 6+4 und ich hatte auch panische Angst davor, das unser kleines es wieder nicht geschafft hat. Aber wie schon gesagt, es ist alles prima. Ich hoffe ich kann dich damit ein wenig beruhigen. Ich kann deine Angst total verstehen, aber du musst dir uns vor allem deinem Baby vertrauen.

Meinen nächsten Termin habe ich am 02.05 genau ein Jahr nach meiner Ausschabung.. auch da musste ich erst einmal heftig schlucken und hatte mir erst totale Gedanken gemacht. Doch jetzt denke ich, dass ich an diesem Tag mit Sicherheit vor Freude weinen werde weil ich hoffentlich erfahren was es wird. Und genau das wird bei dir auch bald passieren.

Es wird alles gut. Immer schön positiv denken (auch wenn es zur Zeit das schwerste ist)

Alles liebe, Charlotte mit 🌟 fest im ♥️ und jetzt 17+1 🤰🏼

4

Ich hatte auch kurz den Gedanken das aus dem schlimmsten Tag letzens Jahr dieses Jahr der glücklichste wird. Wenn man den Kopf einfach mal ausschalten könnte oder wenn man man einfach dumm wäre , dann würde man nicht so viel grübeln 😂