CB 3+ meint ihr morgen beim Ultraschall was zu sehen?!

Huhu
Hatte am Mittwoch CB 2-3 und ein HCG wert von 641 aufn Ultraschall hat man nur ein Punkt gesehen!
Heute morgen war CB 3+ anzeigt und habe morgen Nachmittag neuen Termin für Ultraschall und blutabnahme für den Vergleichswert!

Bin so aufgeregt erste ss was meint ihr könnte man morgen schon was sehen fruchhöhle zb.
bin 5+3 morgen

Lg

1
Thumbnail

Bei 5+1 sah meins so aus. Aber die Ärztin sagte auch man kann so früh auch nur ne Hülle sehen. Ich hatte glück

6

Ohhh wie schön 😍 hoffe auch so sehr das wenigsten etwas zu sehen ist!! ❤️ Danke dir!!

11
Thumbnail

Huhu meine liebe Update 5+3/4 gestern tataaaaaaa wir haben unseren Krümmel gesehen!! 😍 sooo happy alles gut!! Eileiterschwangerschaft konnte er ausschließen zu 100% der Krümmel saß schön mittig kuschelig hihi.. nächste Woche Dienstag nächster Termin dann könnte wir das Herz schlagen hören sehen meinte mein FA 😍

2

Huhu...
Bei mir sah man bei 5+3 eine Fruchthöhle mit Dottersack.
Aber dass ist schon sehr früh und kein muss!
Also, kann aber nicht muss.

Drücke dir die Daumen das du belohnt wirst.

Lg Jessnic mit Jakob 💙 22+2

7

Ohhh Danke dir!! Hoffe so sehr das wir wenigsten etwas sehen!! das mein FA die sst bestätigt!!

3

Hallo,
das ist total unterschiedlich. Bei meiner Freundin sah mein bei 5+4 nur ne Fruchthülle. Bei mir an 5+5 mini mini Baby mit Herzschlag.
Also man muss jetzt noch nicht was weiß ich was sehen. Lass dich nicht verunsichern.... es wird alles gut sein.

Liebe Grüße

15

Huhu Danke dir könnten gestern unsren Krümmel sehen!! ❤️ Herzschlag wohl dann nächste Woche erst aber sonst er alles super 🤣

4

Bei mir sah man bei 5+4 eine Fruchthöhle. :-)

LG Dadaa mit Prinzessin 34.SSW

5

Das kommt, glaube ich, auch ganz stark auf die Qualität des US-Geräts an.

Haben bei 5+4 den Herzschlag gesehen, aber das ist mega selten.

14

Huhu alles super gelaufen!! Haben unsren Krümmel gesehen und nächste Woche wieder ein Termin dann sollten wir Herz sehen hören!

8
Thumbnail

Hallo

Das war bei 4+6.
Dienstag ist der nächste Termin. Ich hoffe sehr auf ein ❤️Schlag.

Ganz liebe Grüße und auf eine gemeinsame Kugelzeit!

12
Thumbnail

Huhu meine liebe Update 5+3/4 gestern tataaaaaaa wir haben unseren Krümmel gesehen!! 😍 sooo happy alles gut!! Eileiterschwangerschaft konnte er ausschließen zu 100% der Krümmel saß schön mittig kuschelig hihi.. nächste Woche Dienstag nächster Termin dann könnte wir das Herz schlagen hören sehen meinte mein FA 😍 wären wir morgen gekommen dann wäre vielleicht Herzschlag auch schon zu sehen aber wollten nun ne Woche auf sicher warten!

Ohh super und heute ist dein Termin hoffe du bekommst dein Herzschlag heute drücke die Daumen!!

Wünsche auch eine schöne kugelzeit 🎉😍

9

Hi...da der CB normalerweise erst ab einem hCG-Wert von 2000 3+ zeigt, sollte auf dem US etwas zu sehen sein. Zumindest eine Fruchthöhle mit Dottersack. Die kann man so ab einem hCG-Wert von 1500 sehen.
Ich war zum ersten Mal an 5+4 beim Ultraschall und man hat eine große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, aber noch keinen Herzschlag. Mein ß-hCG-Wert lag da bei 5000.

LG Red-dawn85 mit Babygirl 21+0

10
Thumbnail

Achso...und hier das Bild von 5+4...

13
Thumbnail

Huhu Danke für deine liebe Nachricht!!
Update 5+3/4 gestern tataaaaaaa wir haben unseren Krümmel gesehen!! 😍 sooo happy alles gut!! Eileiterschwangerschaft konnte er ausschließen zu 100% der Krümmel saß schön mittig kuschelig hihi.. nächste Woche Dienstag nächster Termin dann könnte wir das Herz schlagen hören sehen meinte mein FA 😍

weiteren Kommentar laden