April-Mamis jetzt geh ich doch am Stock und bei euch so?

Huhu 😊
Ich hatte keine Mega schöne Schwangerschaft die letzte Woche hingegen war tatsächlich die angenehmste 😂
Klar der Bauch ist da, es ist beschwerlich. Aber ich konnte mich relativ gut bewegen.
Ich hab seit 2 Wochen immer wieder Wehen. Spürbar aber nicht schlimm.
Seit 2 Tagen aber bin ich echt genervt. Vorgestern Abend hatte ich 3 Std Wehen im 6 min Takt. Immer schön mit Druck auf den Po.
Da ich aber bereits einen Sohn geboren habe, war klar die sind einfach nicht stark genug.
Gestern war es dann ok. Aber ich hatte auch gestern immer wieder Wehen.
Seit heute früh geht es dann wieder ordentlich weiter. Etwas stärker als vor 2 Tagen. Immer mit Druck auf den Po.
Ich kann kaum laufen, weil ich dann immer eine Druck und ein Stechen auf den Mumu hab.
Meine Bauchmaus ist zwischen den Wehen immer besonders aktiv.
Ich hab so schlecht geschlafen letzte Nacht.

Wie geht es euch so??

Ich hab noch 9 Tage bis Termin.
Mein Sohn kam bei 38+6. ich bin heute bei 38+5.
Bei ihm ging es „auch“ sonntags abends los und montags kam er dann.
Vllt hab ich ja Glück. 🤣

1

Ich habe noch 11 Tage und ständig irgendwelche “Anzeichen“. Das geht schon seit Wochen so, es passiert aber nichts weiter. Das zehrt echt an den Nerven. Bei den anderen hatte ich vorher einfach nichts und auf einmal ging es los. Das war da schon wesentlich entspannter.
Ich hoffe einfach, es dauert nicht mehr so lang.
Ich drücke dir die Daumen.

2

Ja so war es bei meinem Sohn auch.
Von 0 auf 100.

Jetzt ist mir echt schlecht und ich hab viel Stuhlgang.

Mein Kopf brummt.

Ich drück dir aucj die Daumen

3

Hey :) also, bei mir sind auch nur noch 8 Tage bis zum ET bzw wenn man vom errechneten ET ausgeht, dann wären es nur noch 2 Tage 😅 ich bin fleißig am Hüften kreisen, wenn ich diesen Druck spüre wie du ihn eben beschrieben hast. Meistens hilft das irgendwie haha..
Ich hatte in den letzten Wochen auch immer schon mal wieder fleißig Wehen, aber sehr unregelmäßig und gerade jetzt „vermisse“ ich diese etwas, weil ich mir denke „hallo? Jetzt könnte es auch mal losgehen“
Bei mir lief die Schwangerschaft körperlich ganz gut und erst jetzt in den letzten 3 Wochen ist es ziemlich erschwerlich geworden. Seit vorgestern hab ich plötzlich Wasser bekommen. Vor allem in Händen und Füßen und ich hätte nicht gedacht, dass man zum Ende doch noch so unbeweglich werden kann 🙈 es ist auch meine erste Schwangerschaft, deshalb versucht man ja irgendwie alles zu deuten und zu verstehen. Uff, ich hoffe nur, er kommt ganz bald von alleine. Bin so ungeduldig mittlerweile und Schlaf ist relativ geworden. Alle 20Min aufs Klo tagsüber und nachts bestimmt 3-4x ist echt super 😂

4

Hallihallo!
Ich bin heute bei 37+0 und ich mag gaaaar nicht mehr, aber selbst die Übungswehen halten sich total in Grenzen.. da tut sich echt gar nix. Ja ich weiss schon, ist ja auch noch zu früh eigentlich.. aber ich hätte echt nichts dagegen :)

Wünsche dir dass es bald losgeht!

Alles Liebe!

5

Huhu,

bin nun zwei Tage über Termin und wehe seit der 37 ssw rum.. also es kann dauern. Die Püppy macht auch keine anstalten raus zu kommen.

Aber naja. Mein Bauch wächst immer noch und ich weiß nicht mehr wohin mit dem. Überall stoße ich mich, kann kaum noch laufen und ich knacke bei jedem Gang. Zudem macht mich mein Becken zu schaffen, schlafen geht schon lange nicht mehr. Schlimmer sind diese schmerzhaften Wehen, die nicht viel bringen.

Aber alles hat mal ein Ende, soll sie Hotel Mama noch genießen ;)

Gruß