Update: es geht los

Thumbnail

Gestern hab ich euch berichtet das ich einen hohen blasensprung hatte und man es nicht gemerkt hat...
Um 12 Uhr haben sie mir einen Tropf gegeben bis 18 Uhr hat sich nichts getan der Arzt hat dann meine fruchtblase voll geöffnet und dann ging es los innerhalb von 1 1/4 Stunden war dann die kleine da ich hatte solche Schmerzen aber man konnte mir nichts mehr geben...

Meine kleine ist dann auch noch mit dem Kopf stecken geblieben so das mein fa die saugglocke raus geholt hat da ihre Herztöne immer schlechter wurden ...
Und dann steckte sie auch noch mit einer Schulter fest...
dadurch hab ich einen scheidenriss erlitten der dann noch genäht werden musste...
Aber bei dem Anblick unserer Jule Marie war alles vergessen

Sie wurde paar Stunden vor auf 3100 g geschätzt raus kam eine Mädchen mit 3910g 54cm und einen kopfumfang von 36cm

1

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus und eine schöne Zeit. ❤

2

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Kuscheln.
Sehr süß die Maus

Muss noch ne Weile auf die Erbse warten.
Lg Nadi 10 Ssw

3

Ohh♡♡♡ herzlichen Glückwunsch euch !!

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern-und kuschelzeit.

Da hast du ja einiges durch unter der Geburt, aber schön das eure Maus jetzt da ist.

5

Herzlichen Glückwunsch. Süß die kleine 😍

InFlames ET-21

6

Boah ist das ein süßes Mäuschen...🤩

Herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut😘

7

Herzlichen Glückwunsch 💕 zufällig nähe gmünd entbunden ? 😊

9

Jawohl

11

Wir auch vor 5 Wochen 😎 schöne kuschelzeit 💕

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist es auch bald so weit (37ssw)
Man glaubt kaum, dass sie im Bauch war. So eine süße, hübsche Maus. Wie gemalt.
Freue mich für euch.

10

Ooooh sweet! Schöne Kennenlernzeit euch!
Eva mit Helena ( noch 2 Tage )