Frage an alle werdenden Mütter😊

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin zwar noch nicht schwanger aber habe eine Frage an euch. Hattet ihr vor nmt vielleicht durchfall? Ich habe seit gestern rumoren im magen und durchfall aber keinerlei andere beschwerden. Mir geht es sonst blendend. Bleibt halt nur nichts drin. Nmt ist in 3 tagen.
Danke euch!!

1

Hallo,

also ich hatte mehrere Tage vor dem positiven Test (habe einen Tag vor dem NMT getestet) Verdauungsproblems. Mal hatte ich ein paar Tage Verstopfung dann wieder ein paar Tage Durchfall...immer so im wechseln. Ich hatte aber auch einige andere Anzeichen (Müdigkeit, zwicken im Ul...). Am meisten haben meine Brüste die SS verraten 😆. Sie waren so geschwollen und haben weh getan, deswegen wusste ich einfach das es geklappt hat.

Drücke dir die Daumen, vielleicht ist das ja dein SS Anzeichen🍀.

2

Vielen dank für deine antwort. Alles gute für deine schwangerschaft!🍀

3

Also ich hatte ein paar Tage vor dem positiven Test abends Durchfall. Zusätzlich aber auch Unterleibsschmerzen, wie manch andrer sie vor der Mensch hat, aber ich eigentlich nie. Und ich mochte nicht alles essen.

weiteren Kommentar laden
5

also ich hatte das nicht. habe aber für jede Kleinigkeit geweint egal welche Emotion. Ob wütend, glücklich, gerührt oder auch einfach so.