Update 8 SSW

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
War heute früh wieder zum Ultraschall. Soweit alles Gott sei Dank in Ordnung. Der Arzt hat mich aber 1 Tage zurück datiert. Hoffe das ist nix schlimmes weiter. Da es Ei Kryotransfer war, können wir uns auch nicht verrechnet haben. Bin also heute 7+1 statt 7+3. Der kleine Krümel ist jetzt 1,01 cm groß und den Mutterpass habe ich auch bekommen. Das einzige was mir Sorgen macht, ich habe Blut im Urin 😱. Der Arzt meint es sei nicht schlimm, da ich aucjvkeine Beschwerden habe. Ich werde mich jetzt gleich mal um eine Hebi kümmern, da meine alte leider nicht kann. Hoffe es bleibt alles gut!!

1

Keine Sorge, ich wurde sogar 10 Tage damals zurückgestuft, da sich mein Eisprung verschoben hatte und meine Tochter liegt gerade quiekend neben mir. Da brauchst du dir bei einem Tag überhaupt keine Sorgen machen 😉

Alles Gute und schöne Kugelzeit 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖

2

Guten Morgen und vielen lieben dank. Das beruhigt mich ein wenig so nach 6 Jahre und einer FG hat man echt mega Angst bei jeder Kleinigkeit. 🙈🙈
Lg Angel 💕

3

Das glaub ich dir sofort, klar macht man sich da Gedanken. Aber wird schon alles werden, keine Angst 😉😘

weitere Kommentare laden
5

Also wegen einem Tag brauchst du dir überhaupt nichts denken. Da geht es um Millimeter, das können auch Messfehler sein. So genau kann das der Gyn gar nicht mit seinen Messpunkten erfassen.

Den Blut im Urin solltest du aber abklären lassen auch wenn du keine Beschwerden hast, denn normal ist das nicht. Wurde denn der Urin untersucht, ob du keine Infektion hast?

6

Hallo,
nein ich habe nur normal Urin abgegeben für ein Stäbchen und der hat angeschlagen. Der Arzt meinte es sei nicht weiter schlimm, da ich keine Beschwerden habe aber unsicher bin ich natürlich trotzdem. Sollte ich noch mal zum Hausarzt? Keine Ahnung was ich jetzt mache.
LG Angel 💕

10

Wenn nur einmal Eretrozyten positiv war mußt du dir wirklich keine Sorgen machen. Lass es regelmäßig kontrollieren, trinke viel und alles wird gut bleiben. Versuche positiv zu denken.
Lg Dorry 26+6

weitere Kommentare laden
7

Super ! Das freut mich ! Ich hab heute den ersten US bin mega nervös u tierische Angst! Wie geht’s dir?

9

Hallo Steffi,
mir geht es total super. Kaum Beschwerden. Hoffe sehr das es so bleibt!! Wir geht es dir?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Melde dich dann mal ✊✊✊🍀🍀🍀
Lg Angel 💕

17

Mir geht’s auch super... was mir Angst macht :-( mal ziehen links u rechts mal rücken ! Letzte Woche mal Übelkeit und flau im Magen aber alles nicht der Rede wert ! Manchmal sind die Brustwarzen empfindlich mal nicht ... das macht mich schon verrückt ... was merkst du?

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde am Freitag von 9+1 auf 8+0 :)
Freitag schaut sie nochmal. :) sie ändert bis zur 12 + die ssw. :) da wschsen Kinder auch schon nicht si nach der Norm :)

11

Zu ok. Ich kenne das gar nicht. In mei er ersten Schwangerschaft verlief alles nach Bilderbuch 🙈🙈🙈.
LG Angel

13

Bei meinen zwei hat man auch nie was geändert. Aber das macht jeder Fa anders. (bin von Papa auf die Tochter gewechselt)

Nun wird rum und num korrigiert. :) aber um ein zwei Tage ist rs nicht schlimm :)

16

Hy

Gratuliere schaut ja toll aus!
Ich war auch Ultraschall an 7+1 letzten Donnerstag und unsere kleinen sind gleich groß (meins war 1,02 cm abends)! Ich war noch in der kiwu und am Mittwoch dann bei 8+0 zum ersten mal bei meinem Doc! Hoff ich bekomm auch den mutterpass!
Ich glaub leider das mit den Sorgen ist bei uns kiwu mamis viel stärker....
Ich hatte von Anfang an schmier Blutungen jetzt nur mehr alle 2 Tage.....#schein vielleicht heute auch gar nicht mehr #klee

Lass dich drücken #liebdrueck diesmal wird alles gut bei uns #huepf

Alles Liebe zimti #blume

19

Hallo zimti,
Schön von dir zu lesen 🤩.
Wie geht es dir?? Mir geht es super bisher. Kaum Beschwerden. Keine Übelkeit, wenig Müdigkeit. Aber einen großen Blähauch. Musste schon eine Hosengröße größer nehmen und draußen alles gut verstecken 😊.
Finde ich ja toll das unsere Krümel gleich groß sind. Meinen nächsten Termin habe ich erst am 25.04 🙈. Weiß gar nicht wie ich das überstehen Soll. Habe heute eine Hebi angerufen und sie kommt am Donnerstag zum Erstgespräch. Ich freue mich total drauf.
Das mit deinen Schmierblutungen ist ja Mist. Nimmst du noch Medis? Ich Spritze noch und nehme abends weiter Progestan.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du deinen Pass bekommst. Das ist so toll wenn man den hat. Dann kann man das ganze ein wenig mehr realisieren 😊😊.

Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir alles gute für Mittwoch!!
🤗🤗
LG Angel 😘😘💕

24

Hy

Ja bis zum 25. Ja noch ah bissi hin! Ja aber ein gutes Zeichen wennst nicht früher kommen sollst #huepf

Bei mir haben's in der Klinik gesagt wenn ich die Woche, keinen Termin beim Doc mehr bekomm, soll ich noch mal zu ihnen fahren! Warum auch immer....

Ich nehm noch 3x1 duphaston und 2x1 arefam vaginal.

Zwecks Übelkeit, hab ich täglich und auch immer wieder brustspannen und Bauch zwicken und kreuzweh! Jeans mag ich gar nicht #rofl bin so in einer aufgeblähten leggins plus lockeres Kleid Phase #cool

Alles Liebe #blume