Dürfen Schwangere keine kurze Hosen tragen?

Ich bin total frustriert. Es wird ja langsam wärmer und ich hab festgestellt, ich brauch unbedingt kurze Hosen. Dachte schaust mal im Internet was es da so gibt.....Hab leider nichts gefunden ☹. Heute bin ich gleich in die Stadt um fest zu stellen, dass es grad mal eine kurze Hose gab für Schwangere, das wars. 😠
Muss dazu sagen, bin nicht super schlank, hab vor allem jetzt in der SS echt dicke Oberschenkel..
Geht es noch jemanden so? Hat jemand nen Tipp, wo ich bequeme kurze Hosen finde?

1

Bon Prix

2

Bei bon Prix gibt es einige kurze Hosen. Hatte gestetn mal geschaut

3

Hey, also ich hab 2 paar kurze Jeansshorts von H&M... aber du hast schon Recht- lange Hosen/ Kleider ect gibt es tatsächlich mehr im Laden... vielleicht tut es sonst auch ne 3/4 Umstandsleggings?

Genieß die Sonne 😊

LG Zahnfee2012 31+5 ssw

4

Hallo meine Liebe,

Du hast Recht das ist ziemlich schwer 🙄...
Ich bestell meine Sachen immer bei Asos, egal ob schwanger oder nicht..
Da gibts jetz zwar auch nich so meeega viel, aber dennoch eine gute Auswahl an kurzen Hosen wie ich finde.
Hier wäre der Link:
http://m.asos.com/de/search/maternity?currentpricerange=0-265&q=maternity&refine=attribute_900:1568

Ansonsten H&M online, da gibt es aufjedenfall auch ein paar :)

Hoffe sehr du wirst fündig 💕

Lg Teresa mit Julia 26 ssw 💗

7

Puh, Hab grad mal geschaut. Asos ist mir bissl zu teuer für die paar Monate 🙈 aber Danke!

9

Kann ich verstehen, is echt abnormal teuer dort manchmal 😂

weiteren Kommentar laden
5

Hey.
Also ich habe dieses Jahr noch nicht geguckt. Aber ich während meiner ersten Schwangerschaft 2015, hatte ich eine bequeme auf Otto.de gefunden. Ansonsten wenn es nun so warm wird, finde ich auch Kleider ganz bequem. :-) oder Röcke.

the-nanny
24ssw

6

Hey, schau mal bei mamikreisel... vielleicht gibt's da etwas, was dir gefällt. Ist zwar secondhand, aber oft lohnt es sich auch nicht so viel Geld dafür auszugeben... es sei denn du willst noch ein paar Jahre mit umstandsmode rum laufen ;P hab bei mamikreisel schon nette Sachen für günstig entdeckt :) 👍👍👍 LG

8

Bei Bon Prix gibt es ganz hübsche. Zumindest war es 2016 so 😅

Aber auch schöne Umstandsröcke. Ich hatte mir im Frühjahr ein zweier Pack bestellt.

Ich finde die haben auch schön Kleider und Shirts für den Frühjahr/Sommer.

15

Das Problem Ist, die die mir zusagen bei bonprix, sind gerade ausverkauft. 🙈

21

Kenne ich 😒😩....

weiteren Kommentar laden
11

Ich brauche extreme Übergröße habe gerade 2 Stück in England bestellt weil ich in D keine finde

13

Ja, wenn man nicht im Normalbereich liegt ist s echt schwierig ☹☹

19

Ja vor allem da dieses Jahr alles nur bis 52/54 geht bestenfalls

weitere Kommentare laden
12

Ich hab mir erst gestern welche bei h&m bestellt, die gehen bis Größe 48 glaube ich. Da gab es zwar nicht sooooooo viele, aber schon ein Paar und nicht nur Jeans.

LG, Pingu mit 🎀 29+5

14

In der Stadt bei h&M gabs keine einzige 😐 Danke

27

Dann schau mal online. Wie gesagt, ich hab gestern online welche bestellt.