Was tun? Innere unruhe

Hallo ihr Lieben ich bin heute 5+6 und schwanger nach 2 fg vor 3 Jahren

Wir wurden dann einfach nicht mehr ss
Und 1 Monat nach der bauchspiegelung das Wunder

Am Donnerstag hab ich mein 1. Us

Ich hatte schon davor immer wieder Momente der Panik und Angst konnte mich aber ganz gut ablenken seit gestern funktioniert das nicht mehr so gut.

Am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen und nur weinen aus Angst.

Am we wollt ich schon 2 mal ins kh fahren nach sehen lassen konnte mich aber immer davon abringen ich kann ja schlecht nur wegen Panik dort aufkreuzen.
Gibt schlimmere Notfälle.

Nur weiß ich langsam nicht mehr wie ich mich ablenken soll bez runter kommen :/

Hat jemand ein Tipp bin langsam am Ende:/

1

Hey..... ich kann dich sehr gut verstehen.
Lenk dich ab...... am besten damit was du gerne machst....Buch lesen oder Musik hören oder so.
Ich bin in der 7ssw mein Fa war jetzt drei Wochen im Urlaub vor zwei Wochen habe ich positiv getestet...... heute angerufen und sofort zu hören bekommen das ich erst in zwei Wochen einen Termin haben könnt....... naya bin East geplatzt vor Wut...... habe ihr erstmal klar gemacht das es nicht geht da es bei mir eine Risiko ss ist..... 3 Ks eine Eileiterschwangerschaft....... mein kleinster ist 16 Monate alt....... da sagte sie dann ok Freitag könnte ich kommen.
Habe mir auch erst Zuviele Gedanken gemacht mittlerweile nicht mehr ich Lenk mich ab 😃 das hilft ganz gut.
Mach dich nicht verrückt drücke dir die Daumen und einen angenehmen Abend noch.
Lg Jenny

2

Hallo danke für deinen Zuspruch.

Ja das versuche ich die ganze Zeit nur die Gedanken kreisen dauernt echt schlimm.
Schlafen wäre gut da kann man nicht nachdenken.

Ich hab am 23.3 schon positiv testest hab dann sofort Medikamente und dann auch mein Termin zum 1 us auf 12.4 bekommen das heißt wir warten Ja sozusagen schon eine Weile und am Anfang Klappe es ganz gut mit dem ablenken und allem nur aufs Ende hin klappt es Grad absolut nicht mehr.

Hilft wohl nur Augen zu und durch-_-

Die auch einen schönen Abend

3

Ich schenke dir mal 3 Sprüche ... die mich auch beruhigen . Lese dir jeden Tag durch und denk positiv. Ich hab leider auch eine Ma mit Ausschabung Hinter mir 😔und hoffe nun auf das beste .

1. Mein Körper ist dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. Er weiß also was er tut.
2. Wenn es das Sesamkörnchen geschafft hat, sich bis jetzt gut festzuhalten, wird es das auch weiter schaffen- schließlich wird es von Tag zu Tag kräftiger.
3. Was passiert, passiert. Ich kann nur positiv denken und dem Körnchen ein gemütliches Plätzchen schaffen.

Alles gute dir

4

Ich danke dir die Sprüche sind sehr schön ja ich Versuch auch immer positiv zu sein ändern wie es kommt kann ich es ja doch nicht

5

Schön, dass meine positiven Gedanken die Runde machen und der einen oder anderen helfen. 😊🌻

6

Ich hatte in der Zeit des unerfüllten KiWu auch ganz furchtbar unruhige Phasen und fast Panik. Mir hat Akupunktur und TCM total geholfen, vielleicht ist das auch was für dich?

7

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft ❤️ Ich glaube, diese Angst und Unruhe wird erst vergehen, wenn du über die 12 Wochen bist und dann noch mehr, wenn du dein Baby spüren kannst! Nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr hatte ich auch total Angst, dieses Baby auch zu verlieren. Ich habe das Glück, eine sehr einfühlsame Gynäkologin zu haben, die mich immer bei jeden zieperlein hat kommen lassen. Das war ehrlich gesagt das einzige, was mir geholfen hat: Die verständnisvolle Art meiner Gyn! Als Sie den ersten US gemacht hat in der 8 ssw, hat sie den schallkopf ganz schnell eingeführt in die Scheide und ruckzuck den Wurm gefunden und ganz schnell gesagt, dass das fabelhaft aussieht und diesmal alles Gut geht. Ich war so aufgeregt und nachdem sie uns so ermutigend zugesprochen hat, war ich schon zuversichtlicher! Jetzt komme ich Mittwoch in die 41 ssw und hoffe, dass unsere Kleine sich auf den Weg macht. Irgendwann hat ein Schwangere hier im Forum mal geschrieben, dass sie doch ihren „soll“ statistisch gesehen mit einer Fehlgeburt „erfüllt“ hat und dass es jetzt funktionieren muss! (Dass hatte sie total nett formuliert ☺️). Daran musste ich immer denken während der kritischen Zeit und fand das immer ermutigend irgendwie. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und es wird gut gehen ❤️❤️❤️

8

Hallo vielen dank für deine Worte.

Ich hoffe sehr das mein neuer gyn auch soviel Verständnis besitzt bis lang haben sie wirklich toll reagiert hab sofort Medikamente zur Unterstützung bekommen bin seit 23.3 krank geschrieben also hoffe ich das die Untersuchungen genauso verlaufen zumindest habe ich das Gefühl das Verständnis gezeigt wird.

Ich versuche auch stetig dran zu glauben das nach 2 fg dieses Baby wo sich dann 3 ganze Jahre Zeit gelassen hat bei uns bleiben wird.

Ich hoffe dein Wunder macht sich bald auf den weg und das wir im Dezember unser Wunder auch empfangen dürfen.