Mein Patenkind hatte recht! - silopo

Hallo Mädels!

Ich bin aktuell bei 12+2 angelangt.
Gestern waren wir mein Patenkind besuchen. Er ist 4.5 Jahre alt. Als er erfahren hat, dass SEIN Polizeichrisi (mein Mann) Papa wird ist er vor Freude aus dem Häuschen gewesen. Unter anderem haben wir ihn gefragt, was er denn glaubt, was es denn werden wird. Im Sinne von Bub oder Mädchen. Altklug wie er ist, hat er mich und seine Mutter nur angestarrt und gemeint:"Na ein Mensch!" Eine Logik, der man nicht widersprechen kann.

Auf jeden Fall hatte ich heute Gyn-Termin. Und was soll ich sagen? Er hatte recht! Es ist tatsächlich aus dem Strich mit Herschlag ein Mensch geworden. Nase Hände Bauch Organe - alles da! Schön langsam stellen sich bei mir (endlich) Muttergefühle ein. Muss dazu sagen, bis jetzt hatte ich nur Beschwerden wie Übelkeit, Sodbrennen und Kreislaufprobleme. Derzeit plagt mich nur noch meine Darmträgheit (wobei ich es eher Darmkoma nenne.)

Einmal hab ich mich nur total erschrocken beim Ultraschall, weil das Kind auf einmal zu zappeln begonnen hat. Damit hab ich nicht gerechnet. Schon klar, im Nachhinein betrachtet e logisch, es lebt ja schließlich. Aber bis jetzt hab ich nur Fotos im Kopf gehabt und die sind halt unbeweglich.

Absoluter Silopo, aber ich wünsch euch allen eien schöne Woche.
Auf das bei den Frühschwangeren sich der Krümel schön festbeißt. die Übelkeit bei den etwas weiteren nachlässt, die Ödeme weniger werden und die Senkwehen gut veratembar sind. Und wer grad im Kreissaal liegt, toi toi toi!

lg lene

1

Kindermund!! ;)))
Mir wurde erklärt, dass Eltern sich festlegen müssen. Denn sonst.... wird es einfach nur ein Baby! ;)))

Alles Gute für euch!

2

Mein Sohn fragte mich damals: " Mama, du hast doch die Kinder ganz dolle lieb oder?"
Ich antworte dann: " Ja natürlich ", er sagte dann: " und warum hast du, dann meinen Bruder gegessen, jetzt ist er in deinem Bauch"

😂😂😂
Wir haben dann alle sehr herzhaft gelacht

3

Oh wie süß. Aber er hat total recht, wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen :).
Bevor ich leider ins BV musste, habe ich mich von meiner Klasse verabschiedet und ihnen erklärt, dass ich ein Baby im Bauch habe und von daher erst einmal nicht arbeiten darf. Eine süße kleine Maus fragte mich dann noch total schockiert, warum ich denn das Baby gegessen habe. Ich hätte es doch auch einfach auf dem Arm nehmen oder in Kinderwagen legen können. Ich fand das so süß :). Muss dazu sagen, bin Grundschullehrerin und meine kleinen Schüler sind noch sehr kindlich naiv.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 17.ssw

4

Hey,
das hast du aber süß geschrieben.
Wir waren lt Woche das KH besichtigen und auch den Kreissaal. Obwohl ich schon in der 25. Ssw bin, ist es mir dort wieder bewußt geworden.
Krass, wir kriegen echt ein Baby😍
Und das ist alles real😂
Schöne Kugelzeit und genieß das 2. Trimester. Es ist wunderbar🌸
LG Anna

5

Das ist ja ein lieber Beitrag..🤗 echt schön fast eine Rarität hier...

Hach ja was so kleine Kinder raushauen ist wirklich süß😅

Dann wünsche ich dir und dem Polizeichrissi mal ne schöne Kugelzeit...😋

Lg Tani mit Marlene Florentine im Bauch