Hilfe bitte.

Hallo Ladys, ich war heute beim Gyn weil ich heute morgen bemerkt habe das ich unter meiner brustwarze so eine Art Knubbel gebildet hat. Ist dann innerhalb 1 Stunde insgesamt Erbsen groß geworden würde ich sagen. Also laut gyn handelt es sich um eine talgdrüse. Hat damit jemand Erfahrung es schmerzt echt stark. Soll wohl von alleine in ein paar Tagen zurück gehen. Ich soll ab und an mal dran drücken aber das ist viel zu schmerzhaft. Hatte jemand was ähnliches oder sogar das selbe? Ist es von allein zurück gegangen und wann? LG :)

1

🤔🤔🤔 hier ist das SS Forum...deine Frage ist hier völlig falsch...

2

Ich habe das Gesundheits forum übers Handy nichf gefunden, sorry

3

Warum ist das hier falsch?

Wenn das in der Schwangerschaft auftritt?

Ich hatte auch größere Talgdrüsen während der Schwangerschaft. Allerdings waren die nie schmerzhaft. Tatsächlich haben die sich aber verändert und bei manchen kam dann auch Talg raus.

Wenn du eh schon mit dem Arzt gesprochen hast, würde ich mich nicht verrückt machen.
Gegen die Schmerzen hilft vllt tatsächlich, wenn du versuchst, den Druck zu reduzieren. Vllt indem du versuchst, da was rauszudrücken?

Alles Gute dir!
#blume

4

Huhu bitte nicht dran rumdrücken ! Wie manche hier schreiben...
Ich hatte das auch in meiner momentanen Schwangerschaft, ich war damit beim Hautarzt, die sagten auch nichts dran machen geht von allein zurück !! So war es auch.
Lg
Raupe mit Babyboy 30Ssw