💙Die große Liebe bringt eine Frau selbst zur Welt💙

Ihr Lieben, wir durften am 06.04.2018 unseren Sohn Charlie in die Arme schließen. Er hat entschieden 12 Tage eher zu kommen, wog 3280g verteilt auf 51cm. Wir verabschieden uns herzlich und wünschen euch noch eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt! ❤️

PaprikaLambada mit Lynn, Judy und Charlie 💋

1

Ein süsser Schatz. Eine schöne Kuschelzeit Euch Beiden.

2

Ohh mein Gott,
ZUCKER ❤❤❤
alles alles Liebe und Gute für eure Zukunft.
Er ist ein Sonnenschein, da macht das kuscheln doch gleich 1000 mal so viel Spaß.
😊🙋❤

Lg Leoni

3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein! Was ein süßer Schnucki und toller Name!

Unsere Tochter wird den Namen Charlotte (englisch gesprochen) bekommen und wird jetzt auch schon nur Charlie genannt😊

Alles Gute euch und viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen! ☺

Menzi mit Hummel inside, 36.Ssw

4

Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Wunder 😍

5

So süß ❤️ herzlichen Glückwunsch

6

Was für ein süßer 😍😍 herzlichen Glückwunsch 💙 alles gute für die Zukunft

7

Das ist aber ein süßer kleiner Mann 😍😍😍😍😍. Eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch.

LG Sonja

8

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist einfach schön gesagt - "Die große Liebe bringt eine Frau selbst zur Welt".

Alles Gute für euch! #klee

9

Süß süß süß süß süß😍😍
Richtig niedlich der Kleine😀
Herzlichen Glückwunsch!!