Enttäuscht kein Outing

Hallo ihr Lieben
Ich habe voller Sehnsucht auf den heutigen Termin hin gefiebert weil ich mir zu 100% sicher war das wir heute ein Outing bekommen und was war?
Unser kleiner Schatz lag super gut und wir konnten auch einigermaßen gut zwischen die Beine schauen aber es war nix zu erkennen ich dachte da wir ja schon mal beides gesehen haben würde mein Mann oder ich es erkennen auch wenn der FA sich nicht sicher sein sollte aber egal wie er das Gerät auch gedreht hat man hat nur etwas weißes gesehen aber auf was es hin deutet konnte selbst der FA nicht sagen
Ich habe so gehofft endlich shoppen gehen zu dürfen aber Pustekuchen jetzt können wir weitere 4 Wochen warten
Ich bin jetzt am überlegen ob das nicht auf ein Mädchen hin deuten könnte ?
Weil bei einem Jungen müsste man doch was sehen?
Bin heute laut Ultaschallgerät 17+
Und laut FA 16+
Wer hatte sowas ähnliches erlebt und was ist bei euch für ein Geschlecht bei raus entwickelt ?

1

Es ist selten das man vor der 20 ssw ein outing bekommt und wenn dann würde ich mich so früh eh nicht drauf verlassen
Wärst du weiter könnte ich deine Enttäuschung verstehen aber es ist einfach zu früh

3

Echt?
Ok ich lese hier immer wieder das so viele ein Outing in der 15-16 Woche erhalten habe mich wahrscheinlich auch deshalb so da rein gesteigert das wir auch so früh eins bekommen
Dann warte ich mal bis zum nächsten mal vielleicht haben wir dann ja mehr Glück 😀

9

Nur mal so als Vergleich: wir haben das Geschlecht erst in der 30. Woche erfahren.
..ich drück dir die Daumen, dass es nicht soo lange dauert bei euch!

2

Hallo, wir mussten leider auch bis zur Feindiagnostik in der 21 Woche geduldig sein. Wir bekommen einen Jungen was dann auch ziemlich eindeutig zu sehen war 😊😂

4

Also meinst du das sagt noch nicht aus das es ein Mädchen wird?

10

Nein ich denke nicht das dass schon etwas aussagt. Beim nächsten Ultraschall sieht man es dann bestimmt...drücke auf jeden Fall die Daumen 👍❤💙

5

Hi,
Ich habe erste Outing bei 12+ bekommen, den zweiten erst jetzt bei 28+1. bekomme Zwillinge ;-) also musst du dich denn Gedulden!

6

Wir haben heute auch erst bei 21+2 ein Outing bekommen. Vorher war es eine Tendenz zu einem Mädchen und nun doch junge. Diesmal hat man es aber auch eindeutig gesehen 😍💙.

7

Hallo,

Meine Ärztin schaut nie nach dem Geschlecht!
Ich habe es in beiden ss nur bei der feinsonografie erfahren!

Ihr seid alle zu ungeduldig ;)

Lg

8

Wir lassen uns aus genau diesem Grund überraschen. Unser Kind lag die letzten Male gut aber wir wollen uns trotz 1. Kind überraschen lassen. Erspart beim Einkauf auf vieles indem man neutral einkauft ;-)

12

Wir lassen uns auch überraschen und der Kleine war auch schüchtern. Ich wollte es eh nicht wissen und mein Mann wird sich damit abfinden müssen

11

Naja du bist ja noch sehr früh dran ..habe jetzt oben gedacht ,du wärest schon viel weiter .da ist ein 100% Outing doch eh noch nicht möglich . In 4 Wochen sieht man es dann bestimmt ,da wird das Baby ja immer Größer und kann sich irgendwann schlechter verstecken .Lg

13

Hi,

Also ich habe in der 17. SSW die vorsichtige Prognose "Junge" bekommen und in der 21. SSW ist der Schlüssel nicht zu finden gewesen und es heisst nun eventuell doch Mädchen. Genau werde ich es hoffentlich nächste Woche erfahren, wenn ich wegen einer genaueren Aufnahme des Herzens zum Spezialisten muss.

14

Huhu,

hab damals auch erst in der 21. ssw erfahren, dass es ein Mädchen ist.. Kann man nicht ändern, auch wenn man ungeduldig ist 😉 kannst ja neutrale Sachen kaufen. Bzw ich ziehe meiner Tochter auch blaue Sachen an, ich muss ihr ja nicht nur pink anziehen.

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖