Wir sind in Woche 12 angekommen 😍 Silopo

Guten Morgen ihr Lieben 💕
Ich wollte meine Freude mit euch teilen...mein KrĂŒmel und ich sind heute in die 12. SSW gestartet und ich bin super erleichtert diesen kleinen Meilenstein geschafft zu haben 😊 in 10 Tagen geht’s zur FrauenĂ€rztin zum nĂ€chsten Termin, nĂ€chste Woche lerne ich meine Hebamme kennen und seit ein paar Tagen kann ich das Herzchen mit dem Sonoline laut und krĂ€ftig schlagen hören 😍 Hach...viel Anspannung fĂ€llt von mir ab und ich fange an nur zu genießen 💕 Ein Silopo aber ich dachte jeder der mag, nimmt sich ein bisschen Freude hier weg: 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Habt noch einen schönen Tag,
Erbse mit KrĂŒmel (11+1)

1

So hab ich mich damals auch gefĂŒhlt😊
Ich freu mich fĂŒr dich👍
Weiterhin euch alles gute

Schlumpfine mit Mucki💕 morgen 28.ssw

2

Ich kann dich so gut verstehen! Geht mir genau so 😍
Mi mit KrĂŒmel im Bauch (11+0) :-)

3

Mir geht es ganz genauso.
Bin heute bei 11+0 angekommen und es beruhigt 😍

4

Ich bin auch froh wenn ich sie Montag erreicht habe .
Hab mit das Ding auch gekauft es kommt morgen und ich hoffe ich find den Herzschlag auch .
Mein nÀchster Termin ist in 6 Tagen zur nackenfaltenmessung. Und hoffe das dort alles okay ist .
Dir auch ein schön Tag đŸ€—

5

Hallo ich bin heute auch 11+1 aber so richtig aufatmen kann ich glaube erst wenn die 12. Woche richtig vollendet ist und ich die 13. Woche erreicht habe. Außerdem hatte ich vor 3,4 Wochen den letzten FA Termin und den NĂ€chsten kommende Woche Dienstag und ich hoffe sehr, dass alles i. O. ist und das Herzlein weiter schlĂ€gt! Euch allen Mit12lern eine schöne KugelzeitđŸ€—đŸ€°đŸŒ