Wie geht das bloß weiter😟

Hallo ihr lieben🤗
Das hier ist meine 4. Ss aber mein drittes Kind.
Ich bin momentan in der 27.ssw, komme morgen in die 28.
Meine Tochter fühlt sich schon soooo schwer an😑
Ich schlafe gefühlt nicht mehr weil ich nicht bequem liegen kann und meine arme schlafen die ganze Nacht ein.
Sitzen ist auch unangenehm und laufen sowieso.
Hab das Gefühl ich würde schon platzen und dazu ist sie noch sehr sehr aktiv.
Bin im Moment bisschen down weil ich mir nicht vorstellen kann wie es mir dann wohl erst in 10 Wochen gehen soll
Das war bei meinen ersten zwei Kindern garnicht so, war bis zum Ende fit trotz geburtsgewicht von 4050g und 3950g.

Es ist einfach schön so anstrengend wenn der Alltag so durchtacktet sein muss mit Schule , Kindergarten, hobbys usw.
Und meine Dienste v.a. spätdienste (Krankenschwester) sind grauenhaft.

Fühlt jemand so wie ich?
Bin eigentlich Gar kein jammerlappen aber im Moment ist mir danach. Zumal mein Mann berufsmäßig garkeine Hilfe ist.

1

Habe heute schon was ähnliches gepostet bisschen weiter unten 🤣🤣🤣 zumindest gibts noch mehr von meiner Sorte 😅

2

Hi Liebes, mir geht es auch so... und ich komme auch aus der Branche wie du... meine erste SS war Mega entspannt und ich habe eigentlich geplant bis zu MSchu zu arbeiten! Nichts da... ab der 6. ssw war ich krank geschrieben und dann in BV. Ich konnte kaum gehen... der Bauch hat aber auch ab 8. ssw gewachsen( das werden Zwillinge). Jetzt bin ich in der 29.ssw und habe in dieser SS alles mitgenommen was geht... und ich weiß auch nicht, wie ich noch aushalten soll...meine FÄ hat mir gestern gesagt , dass mein Bauch wie eine Blase aussieht... kurz vor Platzen! So fühle ich mich auch.
Ich trage seit 2 Wochen Bauchcorrsage für Schwangere und kann damit sogar gut shoppen und das macht so gute Laune und Mirivation!!! Meine Jungs sind auch super aktiv und das tut mittlerweile weh... aber ich hoffe , dass sie noch paar Wochen durchhalten !
Obwohl es anstrengend ist, fühle dich gedrückt und genieße noch die Zeit! Bald beginnt andere Zeit, die kennst ja schon! Alles Gute!

5

Danke für deine lieben Worte.
Vielleicht sollte ich mal über so ein Gurt nachdenke.
Hab aber so Probleme mit dem vena cava Syndrom. Geht das denn dann mit dem Gurt?
Und auch wenn ich mal ne engere Hose an habe tritt sie pausenlos dagegen😏
Hut ab Zwillinge müssen ja doppelt so schwer sein😳
Ob ich das bis Juni noch aushalte mit der Arbeit weiß ich auch nicht

6

Ich habe diesen Lieben Syndrom auch))) es geht mit Gurt gut! Wir müssen aushalten, anderes bleibt ja nicht über! Auf die Kinder haben wir 5 Jahre gewartet und ich darf mich gar nicht beschweren ... aber manchmal halte ich auch nicht aus! Du schaffst es auch! Ich finde faszinierend, wie ein neues Leben im Körper einer Frau sich entwickelt! Wenn ich daran denke, bekomme ich Gänsehaut ! Wow!

weitere Kommentare laden
3

Willkommen im Club :-)
Ich bin das 5te mal schwanger aber das 3te Kind. Er ist schon 1000g schwer und ich bin heut in die 28 Woche gekommen...
Ich fühl mich wie du!!!! Bei meinem Sohn, 3915g, war ich am Ende deutlich fitter trotz kotzen.. bel meiner Tochter, 3560g, hab ich am Ende sogar noch Bäume ausgerissen. Diesmal bin ich nur fertig seit gut 2 Wochen bald... und ich spüre auch schon ein paar übungswehen...

4

huhu ja hier auch komm morgen auch in die 28 ssw. Auch mein 4. Kind aber dritte Schwangerschaft.
Und der lütte liegt halt schon im Becken mit seinem Kopf,und rechts liegt der Körper Füße Richtung Magen,Gewicht wurde Mittwoch schon auf 1350 g geschätzt und vor allem er ist seit knapp 2 Monaten immer exakt 2 Wochen weiter. Das heißt wir werden wohl wie alle Jungs in der familie auch einen großen Sohn bekommen, er passt ja nicht mal mehr auf ein ultraschallbild.😂Na ja meine Lumboischialgie macht mir auch zu schaffen, aber das kennen wir schon.ansonsten das übliche, frisch umgezogen, Möbel müssen aufgebaut werden, die Kids besonders unser schwerbehinderter Sohn braucht auch viel Pflege kann nicht in Kita gehen wie sein zwillingsbruder und die große Schwester, mein Mann ist Küchenchef hilft aber so gut es geht hier mit.

lg Jungwolf morgen 27+0ssw mit Zoey 5 und unseren Jungs John und Joel 2 und Léon André im Bauch 😍